fehlende Energie

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Loeloe1973
Schrei Blubber

24. Apr 2016, 18:45

Hallo Ihr Lieben!
Gerade ist mir wieder einmal die Energie ausgegangen und ich sehe nicht ein, sie für teure Seerosen zu kaufen!
Für alles wird Energie gebraucht und es kommt kaum nach. Die Stammies bringen nicht allzuviel.
Ich würde ja gerne mal einen weiteren Garten freispielen, oder mehr Drachen züchten, oder, oder, oder........
Kann man da denn nicht was dran ändern?

Das gleiche gilt übrigens auch für Moana und die einzelnen Gartenstufen und den Erwerb neuer Pflanzen.
Alles ist so zäh und extrem Zeitintensiv

Es wundert mich nicht, dass so viele abspringen.
icefairy
Schattenbezwinger

25. Apr 2016, 10:01

Hallo Loeloe,
ich gebe zu, ab und zu ist es ein wengerl zäh. Warte mal bis du weiter bist und größere Tränke herstellen musst, bei denen die Pflanzen 16 Stunden brauchen. Ich bin seit Nov. 2014 dabei und auf Level 264 mit über 100 freigespielten Pflanzen. Es ist ein Langzeitspiel und manchmal schaltet man 1 Garten und mehrere Pflanzen innerhalb von ein paar Tagen frei und manchmal ist man 2 Wochen lang nur am anpflanzen und brauen. Es gleicht sich aus. Der einzige "Engpass" ist aus meiner Sicht während der Baumheilung. Aber wenn man die Tage vorher die Energie a bisserl spart und einen zuverlässigen Club hat, der fleißig mit hilft, dann klappt das mittlerweile auch recht gut.
Aber ich kann dich voll verstehen, gerade am Anfang war ich da auch öfter am grummeln.
Ab und zu muss man sich entscheiden, ob man lieber die Drachen versorgt, oder die Gärten, oder ....
mfg Icefairy
Gesperrt