Mondevent

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Juno
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 29. Dez 2014, 22:55

29. Okt 2015, 21:53

*elfchen* hat geschrieben: Ohje, wußte ich nicht. Habe nur einen Garten, deshalb ist es mir natürlich noch nicht aufgefallen.
Aber die Abgabemenge ist schon heftig, da man mit den benötigten Pflanzen nicht nachkommt.
ich müsste über 2000 abgeben, habe aber auch 3 gärten und die fasst komplett frei.
Gruß Juno


nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Jutta1958
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 23. Aug 2015, 14:14

28. Nov 2015, 16:04

tja.......... also ich habe 2 Gärten und muss 1040 Pflanzen sammeln. Die habe ich auch beisammen aber abliefern kann ich sie leider nicht.
Klappt einfach nicht. :cry:
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

30. Nov 2015, 18:02

Hallo Jutta,

wir haben dir soeben auch im anderen Thread geantwortet. Vllt finden wir ja gemeinsam die Ursache für das Problem.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
muschu59
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2016, 22:23
Wohnort: Bergneustadt

24. Mär 2016, 22:35

Hallo zusammen

Ich bin ziemlich neu hier und ich finde halt das für Anfänger das Mondevent sehr schwierig ist..ansonsten gefällt mir hier das Spiel ...Tolle Farben..nette Aufgaben...ich werd mich wohlfühlen :lol:
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

25. Mär 2016, 00:23

Hallo muschu59,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Kannst Du mir / uns vielleicht einmal sagen, warum Du das Mondevent als Anfänger schwer gefunden hast? Waren es zu viele Pflanzen die Du abgeben musstest, oder an was lag es? Im Voraus schon einmal vielen Dank für Dein Feedback.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Haramis

24. Apr 2016, 20:19

Nabend...... eben möchte ich meinen Mondbaum aufstellen und stelle fest, er ist nicht im Inventar. Die benötigten Pflanzen habe ich glaub gestern oder so abgegeben, wollte den Baum ned gleich aufstellen, weil ich Langzeitpflanzen erst noch drauf wollte.
Tja und nun?
Haramis
Edit: Hat sich erledigt, denn nun ist das *abholen* nicht mehr grau unterlegt, sondern grün *freu
Benutzeravatar
pinkpanter
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 5. Feb 2020, 04:54

30. Jan 2021, 02:20

Hallo

ich finde das neue [Vollmondevemt Super :D

Für jeden ist etwas dabei 4Std Pflanze 8 Std Pflanzen oder 1Std bzw 5 Minuten pflanzen.

Mit Mondstaub Monster Verjagen finde ich auch klasse. :D

Mit diesen Update kommt wieder etwas frische ins Spiel.herzlichen Dank :D
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

30. Jan 2021, 06:35

Guten Morgen zusammen,

ich muß pinkpanter voll und ganz zustimmen :D
Die Idee mit dem Monstaub und den Monstern ist echt klasse :D so macht es auch mir wieder Spaß Mondpflanzen zu "züchten"

Und die geschenkten Mondmäuse ....... klasse ... Danke auch dafür! :D
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

30. Jan 2021, 09:27

Guten Morgen,

ich finde das Event auch total klasse.
Sehr gut ausgedacht und umgesetzt.
Es macht richtig Spaß weiter die Mondblumen anzubauen.
Und das sie später umgewandet werden Top von mir ein Daumen hoch
Bild
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Jan 2021, 11:57

ich fand das neue Event auch spitze :)
und freu mich schon, die nächsten Monster gut gepusht zu verkloppen :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Gesperrt