Kleeverteilung zu verschiedenen Zeiten
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Ich habe bisher noch keine neuen Kleeblätter zum verteilen bekommen, andere meiner Nachbarn haben aber bei mir schon helfen können.
Ich nutze Safari Version 9.0.3
Ca. um 1 Uhr sind meine Kleeblätter erschienen
Ich nutze Safari Version 9.0.3
Ca. um 1 Uhr sind meine Kleeblätter erschienen
Zuletzt geändert von Rory am 1. Apr 2016, 01:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Hier lässt sich der Klee noch Zeit mit dem erscheinen.
hallo, wie im chat besprochen...
ich bekam pünktlich heute um mitternacht meinen klee (wie gestern auch).
firefox version 45.0.1
allerdings ist unsere vermutung (diese wurde auch durch einige positive antworten im chat bestärkt),
dass die accounts, die gestern durch die unterschiedlichen zeiteinstellungen der beiden server den klee später bekamen,
diese einstellung (durch 24-stundentakt) mit auf den neuen server genommen haben.
lg crastos
ich bekam pünktlich heute um mitternacht meinen klee (wie gestern auch).
firefox version 45.0.1
allerdings ist unsere vermutung (diese wurde auch durch einige positive antworten im chat bestärkt),
dass die accounts, die gestern durch die unterschiedlichen zeiteinstellungen der beiden server den klee später bekamen,
diese einstellung (durch 24-stundentakt) mit auf den neuen server genommen haben.
lg crastos
Zuletzt geändert von cama am 1. Apr 2016, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
cama Lotuswelt 20537
-
- Drachenspinne
Mein Klee kam gestern um 1:00 Uhr
Bin mir sicher das er auch heute um 1:00 uhr kommt, kann aber wegen Müdigkeit nicht mehr drauf warten
Seltsam ist jedoch: Kurz nach 0:00 Uhr wurde eine von mir verschickte Freundschaftsanfrage angenommen.
Für diesen Spieler habe ich sofort Klee erhalten. Ich habe diesen Klee aber "sicherheitshalber" noch nicht verteilt.
Bin mit FireFox 45.0.1 und Windows Vista vom Laptop aus hier unterwegs
Bin mir sicher das er auch heute um 1:00 uhr kommt, kann aber wegen Müdigkeit nicht mehr drauf warten

Seltsam ist jedoch: Kurz nach 0:00 Uhr wurde eine von mir verschickte Freundschaftsanfrage angenommen.
Für diesen Spieler habe ich sofort Klee erhalten. Ich habe diesen Klee aber "sicherheitshalber" noch nicht verteilt.
Bin mit FireFox 45.0.1 und Windows Vista vom Laptop aus hier unterwegs
KobiKobold - 21918 - Lotuswelt

Die tut nix - die will nur spielen...

Die tut nix - die will nur spielen...
Meine Kleeblätter kamen heute pünktlich (gestern wie bei allen anderen auch später). Spiele auf Opera! Hatte die Wahl zwischen Chrome, Firefox und Opera, mich aber für letzteren entschieden da hierüber Magoia am besten läuft.
Ingame: Toad
Lotuswelt
ID: 19907
Lotuswelt
ID: 19907
Okay, das klingt, als wären die Serverzeiten unterschiedlich bei den Nutzern der einzelnen Instanzen.