Du hast sicherlich Deine schon vorhandenen Helfer um 4 Tage verlängert bekommen.
Logge bitte einmal aus und wieder ein, lade danach die Seite einmal mit Strg und F5 neu und die zusätzlichen 4 Tage sollten angeziegt werden bei Deiner Restlaufzeit der Tools.
gepflanzte Planzen weg
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Wishper,
Es ist wie Damballa sagt: Alle, die den Helfer bereits aktiviert haben, haben die Laufzeit um 4 Tage verlängert bekommen.
Zu dem Problem, dass Du vor jedem Ernten F5 drücken musst - da kann ich durchaus verstehen, dass das anstrengend und nervig ist. Versuche doch auch hier einmal Dich neu anzumelden, die Cache Deines Browsers zu leeren und die Cookies zu löschen, denn eigentlich haben wir das Problem heute Abend noch behoben und haben von allen, bei denen es aufgetreten ist positive Rückmeldungen erhalten, dass das Ernten wieder funktioniert.
Darüber hinaus kannst Du sehr gerne ein Ticket an den Support schreiben, wenn Dir durch den Ärger heute Abend Pflanzen verloren gegangen sind, wir schauen das nach und erstatten dir ggf. die verlorenen Pflanzen zurück, damit Dir auch an dieser Stelle kein Nachteil entsteht.
Natürlich kann ich verstehen, dass das alles ein wenig ärgerlich und auch nervenaufreibend ist, aber wir haben heute am Abend lediglich nach einem ganzen Tag Arbeit ein Update eingespielen, damit der Server entlastet wird und Ihr alle wieder flüssiger spielen könnt. Das es dabei zu Problemen kommt, ist natürlich unschön, aber leider nicht immer auszuschließen. Darüber hinaus haben wir unser Bestes gegeben die auftretenden Probleme auch sofort zu beheben und auch für die nächsten Tage eine Lösung zu finden, die uns allen weiterhilft. Ich verstehe Deinen Frust durchaus, aber ich kann Dir versichern, dass das nicht passiert um Euch Spieler zu ärgern, oder um das Spiel an die Wand zu fahren. Ganz im Gegenteil
Wir geben uns alle Mühe, damit es endlich wieder flüssig und vor allem auch stabil bei allen läuft.
Wenn Du alles versucht hast, und dabei keine Besserung aufgetreten ist, schreibe doch bitte auch an den Support, damit ein Techniker sich einmal bei dir im Account umschauen kann und nachsieht, wieso es bei Dir so hängt. Du kannst, wenn Du das möchtest, auch wahlweise einmal einen anderen Browser austesten, vielleicht spielt es sich dort besser. Ich weiß natürlich, dass ein anderer Browser keine Lösung ist, aber es würde Dir im Augenblick vielleicht trotzdem helfen, damit das Spiel nicht nur noch frustet
Es ist wie Damballa sagt: Alle, die den Helfer bereits aktiviert haben, haben die Laufzeit um 4 Tage verlängert bekommen.
Zu dem Problem, dass Du vor jedem Ernten F5 drücken musst - da kann ich durchaus verstehen, dass das anstrengend und nervig ist. Versuche doch auch hier einmal Dich neu anzumelden, die Cache Deines Browsers zu leeren und die Cookies zu löschen, denn eigentlich haben wir das Problem heute Abend noch behoben und haben von allen, bei denen es aufgetreten ist positive Rückmeldungen erhalten, dass das Ernten wieder funktioniert.
Darüber hinaus kannst Du sehr gerne ein Ticket an den Support schreiben, wenn Dir durch den Ärger heute Abend Pflanzen verloren gegangen sind, wir schauen das nach und erstatten dir ggf. die verlorenen Pflanzen zurück, damit Dir auch an dieser Stelle kein Nachteil entsteht.
Natürlich kann ich verstehen, dass das alles ein wenig ärgerlich und auch nervenaufreibend ist, aber wir haben heute am Abend lediglich nach einem ganzen Tag Arbeit ein Update eingespielen, damit der Server entlastet wird und Ihr alle wieder flüssiger spielen könnt. Das es dabei zu Problemen kommt, ist natürlich unschön, aber leider nicht immer auszuschließen. Darüber hinaus haben wir unser Bestes gegeben die auftretenden Probleme auch sofort zu beheben und auch für die nächsten Tage eine Lösung zu finden, die uns allen weiterhilft. Ich verstehe Deinen Frust durchaus, aber ich kann Dir versichern, dass das nicht passiert um Euch Spieler zu ärgern, oder um das Spiel an die Wand zu fahren. Ganz im Gegenteil

Wenn Du alles versucht hast, und dabei keine Besserung aufgetreten ist, schreibe doch bitte auch an den Support, damit ein Techniker sich einmal bei dir im Account umschauen kann und nachsieht, wieso es bei Dir so hängt. Du kannst, wenn Du das möchtest, auch wahlweise einmal einen anderen Browser austesten, vielleicht spielt es sich dort besser. Ich weiß natürlich, dass ein anderer Browser keine Lösung ist, aber es würde Dir im Augenblick vielleicht trotzdem helfen, damit das Spiel nicht nur noch frustet


Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur