Magoia offline

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Miraya
Gärtner

20. Mär 2016, 09:44

Ich habe die Themen erst einmal hier zusammen gefügt, die extra aufgemacht wurden.

Wir sind bemüht, das Loginproblem so schnell als möglich zu beheben. Es dauert leider und wir können nicht genau sagen, wie rasch, das Spiel wieder erreichbar sein wird. Wir bitten euch daher um ein wenig Geduld.
Lieben Gruß

Bild
lockenjule
Drachenspinne

20. Mär 2016, 09:45

Heute komme ich nicht rein, versuch es schon seit 06h heute früh :(
lockenjule
Drachenspinne

20. Mär 2016, 10:02

oh, hab vor lauter Panik gar nicht weiter gelesen, bin also nicht die Einzige, die rat-und tatenlos vor dem Bildschirm sitzt.Hab auch kurz nach Mitternacht extra noch schnell gepflanzt , was gegen 05h fertig sein sollte. Hatte ,genau wie alle andere, vor jede Minute des Mehrertrags zu nutzen.Etwas beruhigt bin ich jetzt, das es ein Magoia-Problem ist und kein Juleproblem :roll: .......Gut, dann hoff ich auf schnelle Behebung und hechte alle 10 Min. mal ans Lappi.
Ich schnapp mir noch nen Kaffee und behalte alles gut im Auge ;)
worldwonder
Schreck Glubschi

20. Mär 2016, 10:04

Miraya hat geschrieben:Ich habe die Themen erst einmal hier zusammen gefügt, die extra aufgemacht wurden.

Wir sind bemüht, das Loginproblem so schnell als möglich zu beheben. Es dauert leider und wir können nicht genau sagen, wie rasch, das Spiel wieder erreichbar sein wird. Wir bitten euch daher um ein wenig Geduld.

Geduld haben wir ja schon bewiesen, mehrmals schon - ABER es sollte selbstverständlich sein, dass die verlorene Zeit (Event, Frühlingsblume, Weltenbaum-Erntebonus) darangehängt wird (also Laufzeitverlängerung), denn es sind nun schon mindestens 6 Stunden, wo man nicht ins Spiel kommt!

UND - bitte macht doch mal einen andersfarbigen Rahmen für Postings der Moderatoren, damit man nicht immer alles durchsuchen muss, ob sich schon ein/e Mod/ine gemeldet hat.

... jetzt geh ich erst mal frühstücken.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
zwerg
Stierdrache

20. Mär 2016, 10:21

also das man sich nicht einloggen kann scheint ja inzwischen bekannt zu sein...hoffentlich wird es zügig behoben.

denn es entgehen uns da einige pflanzphasen
Louloute
Stierdrache

20. Mär 2016, 10:25

Bin mal gespannt wie lang es dauert wird.... bekommen wir eine Entschädigung?
Cygnus
Drachenfreund

20. Mär 2016, 10:33

Hallo Zusammen,

Wir können Euren Frust verstehen, und werden uns dafür einsetzen, dass für die verloren gegangene Zeit etwas kommt, aber natürlich können wir Moderatoren es am Ende nur anschieben, nicht versprechen und auch nicht zusagen, aber wir werden es auf alle Fälle ansprechen. Immerhin könnt ihr alle nichts dafür, dass ihr euch heute nicht mehr anmelden könnt.

Leider kann ich Euch nicht sagen, wie lange das Problem noch bestehen wird. Wir versuchen, wie Miraya schon sagte, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir geben unser Bestes, damit ihr Euch schneller wieder im Spiel anmelden könnt.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

20. Mär 2016, 10:38

Danke Cygnus, weiß denn die Technik wenigstens inzwischen Bescheid?

Ich habe so meine Erfahrungen mit der Erreichbarkeit von Admins ;)
Mariechen
Knuddel

20. Mär 2016, 10:46

Guten Morgen! ;)

Danke Cygnus, Miraya und Aiden für die aufmunternden Worte.
Hoffen wir das beste und ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. :P
Vielleicht kommen wir ja heute noch ins Spiel. :?:
Mein Drache möchte gerne fliegen und Pflanzen sind zum Ernten sowie mein Clan will auch umsorgt werden. :?
Allso machen wir das Beste daraus und genießen mal den sonnigen Tag mit etwas anderem.

Grüße Mariechen :lol:
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Fragaria
Schrei Blubber

20. Mär 2016, 11:07

Guten Morgen,
wenn ich Magoia.de eingebe erscheint penetrant Magoia.com in meiner Browserzeile hat das was mit dem Zusammenbruch gestern auf com zu tun?
Weißer Bildschirm seit mindestens 4 Stunden, hoffe es funktioniert bald wieder alle Planung dahin.
Fragaria
LG Fragaria

ID 14028 Lotus/DE1
Gesperrt