Einlogprobleme

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Damballa

10. Mär 2016, 21:25

Läuft wieder und habe auch die korrekte Belohnung erhalten.

Danke für die schnelle Hilfe! :*
worldwonder
Schreck Glubschi

10. Mär 2016, 21:46

Angel-Engel hat geschrieben:nabend,

gerade erst bemerkt das es ein generelles Problem gab, vor roter Farbe im Kopf übersehen

Trotzalledem sollte es mal schleunigst in angriff genommen werden damit diese Fehler mit mehr auftreten.

gruß Angel-Engel
Ich bin fast vom ersten Tag an bei Magoia... und seither war es 4 oder 5 mal, dass es Serverprobleme gab - die sehr schnell behoben werden!

Einige von uns hier kennen ein anderes Game, das sind Serverdown seit mehr als 1,5 Jahren an der Tagesordnung - und es wird dort nicht so schnell was getan wie hier.

8-)
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
Angel-Engel
Gärtner

10. Mär 2016, 21:52

das interessiert mich recht wenig was bei anderen Spielen passiert oder nicht passiert.

Richtig, heute wurde es recht schnell behoben,allerdings kommt dieser Fehler bei einigen Spieler immer wieder vor
und das liegt ganz bestimmt nicht an deren Rechner oder sonst was auch immer.
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Loonie
Saugkrake

11. Mär 2016, 00:41

Hallo wollt nur Bescheid geben das ich jetzt wieder ins Spiel komme was hoffentlich auch so bleibt ;)
und ja so sah mein Bildschirm aus http://prnt.sc/ad0fjr
LG Loonie
Aiden
Gärtner

11. Mär 2016, 00:50

Hallo zusammen,

wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass das Spiel zwischendurch für eine kurze Zeit nicht erreichbar war. Leider kann so etwas mal vorkommen, auch die großen Server sind nur Maschinen, die sich mal zu einer kurzen Auszeit entschließen ;) Das passiert ja nicht ständig!
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.
Die Techniker werden sich das Morgen auf jeden Fall noch einmal genauer anschauen.
Bild

Magoianische Grüße

Aiden
Platin
Saugkrake

11. Mär 2016, 10:03

war gestern abend stinkesauer....konnte 2 Gärten zwar ernten...nicht mehr mehr pflanzne...dritter Garten ließ sich nicht ernten...nach Versuch neu einzuloggen ging gar nix mehr...konnte auch den Rest meiner Bewohner nicht merh bedienen....ich schreibe trrotzdem dies, obwohl ich eigentlich nach der letzten Sache mit Eddart nix merh schreiben wollte....
Cygnus
Drachenfreund

11. Mär 2016, 23:30

Hallo Zusammen,

laut Meldung der Technik ist das Problem von gestern gefunden und behoben und sollte damit bei der nächsten Einteilung nicht wieder vorkommen. Drücken wir einmal die Daumen :lol:

Es tut uns allen sehr leid, dass ihr gestern Abend solche Probleme mit dem Spiel hattet und es deswegen bei einigen von Euch auch zu länger andauernden Anbau- und Ernteproblemen gekommen ist.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt