Adventskalender

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Mel
Astronom

1. Dez 2024, 11:11

Der Adventskalender, auch wenn er gerade erst begonnen hat, ist einfach super schön gemacht. Allein schon das kleine Päckchen auf der Insel, wenn die Zeit da ist, wo man sein Türchen öffnen darf, ist liebevoll gemacht.

Die Geschichte dann, wow, bisher wirklich sehr schön zu lesen und Respekt an den/die, die es sich haben einfallen lassen.

Das Geschenk heute dazu krönte das ganze dann noch, bzw. rundete es wirklich zu einem gelungenen Geschenk ab ♥♥♥

Ich wollte einfach mal nur danke sagen :)

Und dann kommt man in den Garten zurück und findet auch noch einen so tollen Rucksack ♥ Danke schön ♥
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Bella
Gärtner

1. Dez 2024, 12:29

Ganz lieben Dank für den tollen Kalender, freu mich sehr über das Geschenk, auch wenn ich noch nicht aktivieren kann :lol:
Ein großes Lob an die Grafikabteilung, alles neue ist wirklich super schön, danke
Allen eine schöne Adventszeit :!:
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
mausbiber
Saugkrake

2. Dez 2024, 11:32

Magisch schön!
Vielen Dank :)
maryanna
Schreck Glubschi

2. Dez 2024, 11:52

Ich möchte dem gesamten Team für die Erstellung eines hellen und farbenfrohen Adventskalenders ein herzliches Dankeschön aussprechen.
Die Grafik ist über allem Lob!
Eine magische Geschichte weckt die Fantasie der Spieler: Was kommt als nächstes?
Besonderer Dank geht an das Team, dass der Kalender für Spieler aus verschiedenen Ländern verfügbar ist.
In unserem Land gibt es keine solche Tradition und daher ist es sehr wertvoll, dass wir in dieser schwierigen Zeit jeden Tag nette und angenehme Überraschungen vom Spiel erhalten können.
Dies hebt die Stimmung und schafft eine freudige Vorfreude auf den Urlaub.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Fido
Saugkrake

8. Dez 2024, 07:00

Vielen Dank für die bisherigen Geschenke und wir - auch Haramis - möchten euch schreiben, wie wunderschön wir die Bebilderung finden. Die Grafik ist euch super gelungen und der Text .... man könnte endlos lesen ;)
Schönen 2. Advent allen
Elfenglanz
Drachenspinne

8. Dez 2024, 10:40

Auch ich möchte mich dem anschließen. Allein der Kalender ist schon wunderschön gestaltet. Die Geschichte dazu, vor allem die Bilder sind mein absoluter Favorit. Die Farben, die Details, die Ideen. Da stecken unendlich viel Zeit, Kreativität und Liebe dahinter. Vielen Dank. Natürlich auch für die Geschenke im Kalender.

Solltet ihr die Geschichte, natürlich mit den wunderschönen Bildern, jemals als Büchlein drucken, ich werde es mit Sicherheit kaufen. :D

Liebe Grüße und einen wunderschönen Advent
Elfe
Elfenglanz
Regenbogenwelt
Clan: dragon dance
Acc: 90415
herzgebobbeltes*
Hornwurf

9. Dez 2024, 14:12

Hallo, ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit

Auch ich möchte mich bei euch für den wunderschönen, liebevoll gestalteten Adventskalender bedanken. :D
Es ist eine so schöne Geschichte die ihr euch einfallen lassen habt. Besonders haben mir es aber die Bilder angetan. Wunderschöne Farben, tolle Gestaltung, die Kleinigkeiten so schon hervorgehoben. Einfach nur bezaubernd.

Als i-Tüpfelchen kommt dann euer Geschenk daher ( da seit ihr auch sonst nie kleinlich ein extra Dank dafür).
Ich bin jeden Tag wenn ich ihn öffne gespannt was mich erwartet.

Danke nochmals dafür :D :D :D

Viele liebe Grüße und eine schöne, besinnliche Adventszeit herzgebobbeltes

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer ,der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht. :D
WaffelDream
Drachenspinne

15. Dez 2024, 20:34

Hallo Magoia-Team,

Die Bilder in dem Adventskalender sind einfach phantastisch; stimmungsvoll, schön.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Bilder als Bildschirmhintergrund downzuloaden? (möglichst ohne die Pfeile) :-)
Ich würde die gerne auch außerhalb der Weihnachtszeit anzuschauen.

Noch einen schönen Rest-Advent
LG
WaffelDream
Adelia
Forenmoderator/in

17. Dez 2024, 16:02

Hallo liebe Spieler,

es freut und zu lesen, daß euch der Adventskalender mit den Geschichten und Geschenken so gut gefällt.

Die Idee mit den Bildschirmhintergründen haben wir bereits weitergegeben und warten noch auf Rückmeldung.

Viele Grüße
Adelia
Bild
Blausocke
Schrei Blubber

24. Dez 2024, 11:23

kann nur sagen -super - fein - excellent einfach schön

danke
gruß blausocke
Antworten