Hallo liebe Rätselfreunde,
hier könnt ihr euch melden, falls es Fragen oder Probleme zum Rätsel geben sollte.
Wie immer: bitte an die Foren - und Eventregeln halten, an die Netiquette denken und natürlich hier keine Hinweise und Lösungen posten.
Vielen Dank
Magoia
Fragen zum 3.10.
Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
-
- Drachenspinne
Hallo zusammen,
was ist denn als Belohnung geplant? Danach würde ich dann entscheiden auf welche Welt ich das gern hätte.
LG
was ist denn als Belohnung geplant? Danach würde ich dann entscheiden auf welche Welt ich das gern hätte.
LG
Merdin O'Connar - ID 91437 - Hauptwelt: Regenbogen
Hallo Merdin O´Connor,
die Belohnungen werden, wie bei jedem Event, erst mit der Lösung bekannt gegeben.
Wir können nur soviel sagen, daß es sich wieder lohnt mitzumachen
Viele Grüße
Magoia
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch mal zur Erinnerung:
Bitte gebt die erforderlichen Daten, wie ID und Welt, mit der Lösung zusammen an, sonst können die Belohnungen nicht gebucht werden!
die Belohnungen werden, wie bei jedem Event, erst mit der Lösung bekannt gegeben.
Wir können nur soviel sagen, daß es sich wieder lohnt mitzumachen

Viele Grüße
Magoia

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch mal zur Erinnerung:
Bitte gebt die erforderlichen Daten, wie ID und Welt, mit der Lösung zusammen an, sonst können die Belohnungen nicht gebucht werden!

dürfen sich der letzte und der erste Buchstabe von zwei Wörtern überschneiden, auch wenn sie in der selben Zeile oder Spalte stehen?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Das Problem habe ich auch immer. Jetzt habe ich RB als Welt angegeben und brauche gaaaanz dringend in Lotus Energie........... *buhuhuhu*Merdin O'Connar hat geschrieben: ↑3. Okt 2024, 13:03Hallo zusammen,
LG
Vielleicht könntet ihr das doch noch mal überdenken? Dass man zumindest einen Hinweis bekommt, worum es sich handelt?

Aber so ist es halt.
Ganz lieben Dank für das Rätsel und ich freue mich sehr auf weitere.

AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Ich finde, ihr solltet euch darüber freuen, dass ihr überhaupt die Möglichkeit habt zu wählen, in welche Welt das Geschenk gebucht wird. Ich finds gut, dass man nicht vorher weiß was es als Belohnung gibt, so bleibt die Überraschung/Spannung erhalten und es macht Spaß teilzunehmen 

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
ich bin hier ganz bei mymila, dass man doch zumindest eine andeutung machen könnte was es als belohnung gibt.
so schön die zusätzliche energie diesmal ist, was nützt sie auf der "verkehrten" welt? das ist dann ärgerlich und sicher kann man dann auch enttäuscht/traurig sein. und das sollte ja am ende nicht stehen
nichts destro trotz danke für eure mühe
lg cadi
so schön die zusätzliche energie diesmal ist, was nützt sie auf der "verkehrten" welt? das ist dann ärgerlich und sicher kann man dann auch enttäuscht/traurig sein. und das sollte ja am ende nicht stehen

nichts destro trotz danke für eure mühe
lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)
Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Ich möchte mich auch für das schöne Suchrätsel bedanken, wir hatten alle Spaß dabei 
Und ich finde es gut, dass sich hier immer wieder die Mühe gemacht wird und lasse mich gerne von der Belohnung überraschen, ich weiß ja, welche Welt meine Präferenz hat und verzettele mich da nicht.

Und ich finde es gut, dass sich hier immer wieder die Mühe gemacht wird und lasse mich gerne von der Belohnung überraschen, ich weiß ja, welche Welt meine Präferenz hat und verzettele mich da nicht.