Weltenblüte

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

englchen
Schamane

2. Jul 2024, 19:18

Na dann solltet ihr aber wirklich mal gut überarbeiten! Und die FAQ auch. Danach hätten wir nämlich nach den 7 Tagen Sammelzeit noch 5 Tage Mehrertrag und für die Zeit, die wir eher fertig gesammelt hätten zusätzlich Zeit Mehrertrag.

Hier:
viewtopic.php?f=48&t=9649
englchen
Lotuswelt
ID 65438

Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Luriel
Forenmoderator/in

2. Jul 2024, 21:01

Also ich habe mir die FAQ auch noch einmal angesehen und finde den korrekten Passus gleich im zweiten post ganz oben :)

Viele Grüße
Luriel
Bild
englchen
Schamane

3. Jul 2024, 05:14

Da geb ich dir Recht Luriel, aber gleich im nächsten Absatz ist da eben von 7+5 die Rede.

Wenn allerdings richtig ist, dass das Event insgesamt nur 7 Tage dauert und der Mehrertrag nur für die Restzeit gilt, dann sind die Anforderungen maßlos überdimensioniert. Es wurde ja jetzt mehrmals in Folge nicht mal das Ende erreicht. Da kann man seine Seerosen ja gleich in die Tonne werfen, dann haben wenigstens die Würmer noch was davon. Vor allem bei der, wie ich finde sowieso überhöhten Anforderung auch an Seerosen.
englchen
Lotuswelt
ID 65438

Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Luriel
Forenmoderator/in

3. Jul 2024, 09:58

Du hast Recht, das Event in seiner aktuellen Form macht so wenig Sinn, deswegen wird es auch gewissenhaft überarbeitet.
Wir hoffen sehr, dass die aktualisierte Version dann auch wieder Spaß macht und entschuldigen uns für das negative Spielerlebnis.

Liebe Grüße
Luriel
Bild
englchen
Schamane

19. Mär 2025, 06:01

Luriel hat geschrieben:
3. Jul 2024, 09:58
Du hast Recht, das Event in seiner aktuellen Form macht so wenig Sinn, deswegen wird es auch gewissenhaft überarbeitet.
Wir hoffen sehr, dass die aktualisierte Version dann auch wieder Spaß macht und entschuldigen uns für das negative Spielerlebnis.

Liebe Grüße
Luriel
Die Hoffnung stirbt zuletzt - Ihr hofft, dass die aktualisierte Version wieder Spaß macht - wir hatten gehofft, dass zwischenzeitlich doch mal einer drüberschaut und die Anforderungen runterschraubt. So wie das Event jetzt läuft, sind wir weit davon entfernt, auch nur ansatzweise einen Mehrertrag zu erwirtschaften - und das doch unter massivem Einsatz von Rosen.

Ja ich weiß, jeder bekommt für seinen Einsatz während des Events seine "Zuckerl" - aber soll es nicht ein Event sein, bei dem alle zusammen etwas schaffen?

BITTE MACHT DA WAS
englchen
Lotuswelt
ID 65438

Trollinger
Schamane

19. Mär 2025, 10:21

Hallöchen Team Magoia,
wie ich gesehen habe ist der letzte Eintrag vom vergangenen Jahr!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt immer noch nicht die geforderten Elementpflanzen reduziert, auch bei der Traumwelt habt Ihr die Mengen gleich gelassen, und das bei
nur 2-3 Minuten Pflanzzeit, das ist blanker Horror, es macht keinen Spaß mehr.
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Luriel
Forenmoderator/in

19. Mär 2025, 10:51

Wir haben das erneut weitergegeben, leider können wir da auch nicht mehr machen und bitten euch um etwas Geduld, es ist einiges geplant diesbezüglich.

Viele Grüße
Luriel
Bild
englchen
Schamane

19. Mär 2025, 14:48

Danke Luriel für deine Antwort.
Allerdings muss ich sagen - wir haben doch eigentlich schon Geduld bewiesen - und es ist ja auch programmiertechnisch nicht wirklich viel Aufwand, die zu erreichenden Ziele zu ändern - und schon hätten wir alle wieder mehr Spaß und ihr armen Foren-Mods weniger Ärger :lol:
englchen
Lotuswelt
ID 65438

mymila
Schattenbezwinger

19. Mär 2025, 15:36

Hallo zusammen.
Ich bin jetzt etwas verwirrt, wieviel Zeit uns überhaupt dafür zur Verfügung steht :?
In der FAQ habe ich folgendes gefunden, allerdings ist das noch von 2023:
Bild
Dort steht 7+5=12. Ich zähle aber 7+4=11.... :?

In der weiteren FAQ sind dann nur noch 7 Tage abgebildet, so wie es jetzt ja auch bei uns aktuell aussieht.
Wieviel Zeit haben wir denn jetzt? 7 Tage insgesamt, also um die Aufgaben zu erfüllen incl. Mehrertrag? Oder nur für die Aufgaben und der Mehrertrag schließt sich nach den 7 Tagen an? Ich sehe es nämlich auch so, dass in den 7 Tagen die Aufgaben nicht zu schaffen sind, allerhöchstens nur so gerade eben. Damit fällt der Mehrertrag dann flach. Oder verstehe ich das falsch? Ursprünglich hatten wir 12 Tage Zeit, jetzt nur noch 7?
Liebe Grüße
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Adelia
Forenmoderator/in

19. Mär 2025, 16:41

Hallo mymila,

in den FAQ steht, daß die Weltenbaumblüte immer 7 Tage läuft. Sie startet um 15 Uhr und endet dann auch um 15 Uhr.

Viele Grüße
Adelia
Bild
Antworten