Zusätzlicher Pflanzertrag durch Weltenbaum fehlerhaft

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Cygnus
Drachenfreund

31. Jan 2016, 22:10

Hallo Damballa,

Vielen lieben Dank für die Meldung, dass haben wir uns für morgen über gelassen.
Das Problem war / ist nicht so schwerwiegend oder beeinflusst das Spiel so negativ, dass wir unseren Coder auf den Sonntag Abend weiterhin um sein Wochenende bringen müssen :D

Im Augenblick schenken wir Euch für das flotte Baumheilen den zusätzlichen Ertrag der Goldpflanzen. ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Undine
Knuddel

1. Feb 2016, 21:53

Also, meine Goldpflanzen bringen genau 1 Exemplar pro Farbe, wie bisher auch :cry:
Bild
Damballa

1. Feb 2016, 22:29

Habs gerade extra nochmal getestet; Goldpilz mit Goldsichel (Erntetool gegen Seerosen) geerntet brauchte 2 Pilze mit je Sorte; die Wasserpilze stiegen von 221 auf 223.

Bei Handerntung ohne Tool gerade nicht getestet; brauchte gestern wie schon im Thread geschrieben nur einen Pilz je Sorte ein, daher gehe ich davon aus, Du erntest ohne Tool, Undine.
Undine
Knuddel

1. Feb 2016, 22:32

Dann will ich die Sichel aber dazu geschenkt bekommen ;)
Bild
Damballa

1. Feb 2016, 22:37

Wenn ich Cygnus oben richtig verstanden habe, ist der Doppelertrag der Goldpflanzen durch die Goldsichel ein Bug und wird behoben.
Eddard
Drachenfreund

3. Feb 2016, 16:09

Damballa hat geschrieben:Wenn ich Cygnus oben richtig verstanden habe, ist der Doppelertrag der Goldpflanzen durch die Goldsichel ein Bug und wird behoben.
So ist es.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt