Sterne nicht sichtbar
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Erspielte Sterne sind hinter dem Namen nicht sichtbar, bei manchen funktioniert es, bei anderen nicht.
Hallo Heidelbärhase,
Vielen Dank für die Meldung.
So wie ich das heute Morgen verstanden habe, bekommt man die Sterne erst, wenn man bei mehreren Aufgaben mindestens Bronze erreicht hat.
Der angezeigte Stern ist ein "Durschschnittsstern", somit muss man mindestens bei zwei Kategorien Bronze erreicht haben, damit ein Bronzestern hinter dem Namen angezeigt wird.
Könntet Ihr das vielleicht beobachten?
Wir werden uns darum bemühen, dass hierzu noch eine Erklärung mit eingearbeitet wird, die dies auch ersichtlich macht.
Vielen Dank für die Meldung.
So wie ich das heute Morgen verstanden habe, bekommt man die Sterne erst, wenn man bei mehreren Aufgaben mindestens Bronze erreicht hat.
Der angezeigte Stern ist ein "Durschschnittsstern", somit muss man mindestens bei zwei Kategorien Bronze erreicht haben, damit ein Bronzestern hinter dem Namen angezeigt wird.
Könntet Ihr das vielleicht beobachten?
Wir werden uns darum bemühen, dass hierzu noch eine Erklärung mit eingearbeitet wird, die dies auch ersichtlich macht.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Danke für deine Rückmeldung, eigentlich sollten die Entwickler den Spieler/innen so etwas vorab bekannt geben, dann habt Ihr weniger Arbeit und wir weniger Fragen 
Ich werde darauf achten und gebe euch dann Feedback

Ich werde darauf achten und gebe euch dann Feedback

Hallo Heidelbärhase,
Ich gebe es weiter, und muss dir an der Stelle zustimmen
Auch den Hinweis werde ich weitergeben, damit wir besser darauf achten können, dass nicht so viele Fragen offen bleiben, wenn wir ein Update einspielen.
Ich warte dann einmal auf Eure / Deine Rückmeldung
Ich gebe es weiter, und muss dir an der Stelle zustimmen

Auch den Hinweis werde ich weitergeben, damit wir besser darauf achten können, dass nicht so viele Fragen offen bleiben, wenn wir ein Update einspielen.
Ich warte dann einmal auf Eure / Deine Rückmeldung

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur