Hallo mymila,
das tut mir wirklich leid, dass dir keiner geantwortet hat. Ich glaube es ist tatsächlich einfach untergegangen bei uns. Ich hab es mir notiert und werde mit Gundohar mal darüber reden und schauen, ob wir Balancing mäßig da eine Änderung machen werden
Zur Anschuldigung, dass wir sowas aus Absicht machen und das ja unsere "Taktik" ist. Das finde ich eine schmerzhafte Anschuldigung, auch wenn ich den Gedanken verstehen kann, wenn wir solange nicht antworten. Wir versuchen eigentlich so gut es geht immer alles im Blick zu haben und es tut mir leid, wenn wir zu wenig kommunizieren. Das kann ich verstehen, wenn ihr da frustriert seid. Wir machen das auf keinen Fall extra, sondern es geht leider auch mal was unter.
Ich werde da mit Gundohar mal drüber reden, dass wir da eine gute Lösung für finden müssen. Wir wollen ja auch, dass es euch gut geht und bemühen uns allen Fragen auf der Spur zu sein und Magoia immer weiter zu verbessern und auch mit der Zeit alle Bugs zu fixen und gleichzeitig neue Sachen reinzumachen. Das ist halt nicht so einfach, wie sich das manche denken.
Auf jeden Fall danke für das Feedback, wir werden uns damit befassen
liebe grüße,
BenjiBana