f5 neue lieblingstaste

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 109
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

23. Aug 2023, 20:05

mausbiber hat geschrieben:
23. Aug 2023, 19:45
nabend
es läuft wieder flüssig das soiel - zumindest bei mir -
danke schön - sollt auch mal gesagt / getippt werden
:D
Hallöchen mausbiber,

das ist mal eine erfreuliche Meldung, vielen dank dafür :)
Stormy Water hat geschrieben:
23. Aug 2023, 19:53
Hallo Shaya,

wenn ich mich einloggen möchte und nur ein Standbild habe mit kahlem Baum und sonst nix, kann ich kein Ticket schreiben!!!
und User die nicht im Forum dann mitlesen z.B. wissen dann auch nicht, das sie über Email den Support anschreiben sollten,
damit ihnen evtl geholfen werden kann...

nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt..

Grüßchen Stormy
Das ist natürlich richtig Stormy Water, allerdings kann man dann auf anderen Wegen versuchen sich zu informieren- in diesem Fall eben über das Forum, da man sich hier nicht anmelden muss um mitzulesen.
Bild
Stormy Water
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 5. Sep 2022, 13:50

23. Aug 2023, 20:15

Danke Shaya,

ich rede ja auch nicht von mir, betraf die Unwissenden ;)
meiner eine findet fast immer einen Weg.

Grüßchen
Stormy
Regenbogen ★ Suri - Clan ★
ID: 90374


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

— Antoine de Saint-Exupéry
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 104
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

23. Aug 2023, 21:15

so wieder unten bin....

@shaya

um das nochmal klar zu stellen, auslöser fürs luftmachen war einzig und allein, dass ich mir verarscht vorkomme, dir ein ticket zu schreiben, dass spieler nicht ins spiel kommen, obwohl du das weißt. wenn ich gewusst hätte dass es auf deinen schreibtisch landet hätte ich mir die mühe gespart. denn das diese antwort dann kommt, dafür muss man kein prophet sein. Warum dir das also nochmal in einen ticket erzählen? fällt für mich unter sinnlos. de

und wie bereits erwähnt wurde liest hier nicht jeder spieler. und ich habe auch nicht von jedem die nummer um zu informieren, schreib mal bitte den support an. auch denkt nicht jeder daran das forum zu durchsuchen wo er hilfe findet oder hat vllt auch nicht die zeit? weil ok komm nicht rein, mach ich was anderes? zudem das auch nicht das erstemal ist, dass es probleme beim einloggen gibt. von den ganzen anderen kleinen fehlern rede ich hier gar nicht erst. ...

cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Aug 2023, 21:23

Aber unten auf der Hauptseite finde ich doch auch den Schriftzug Support? Die Hauptseite wird doch immer angezeigt auch wenn ich nicht ins Spiel komme oder sehe ich das falsch?
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 158
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

23. Aug 2023, 21:35

Es kann durchaus sein, dass man die Hauptseite und auch den Einloggbildschirm nicht sieht, oder diese nur unzureichend geladen und dargestellt werden.

Darüber hinaus ist es immer der richtige Weg, Fehler im Spiel per Ticket zu melden, dabei ist es völlig egal, ob diese bereits gemeldet wurden, denn Meldungen im chat nachzuverfolgen und so zu erfassen, dass man von einer echten Statistik sprechen kann, ist ungleich schwerer als das Auswerten von Tickets.

So kann man stets den Überblick behalten, ob sich Probleme bessern oder stagnieren, beziehungsweise verbessern
Bild
Stormy Water
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 5. Sep 2022, 13:50

23. Aug 2023, 22:16

Hallöchen, ich nochmal ;)

Ja es ist richtig...auf der Loginseite ist das zu finden...ABER nur wenn man runterscrollt, was man nur macht,
wenn man es weiß oder wirklich rum sucht! ...zudem auch ziemlich klein gehalten!!

Grüßchen
Stormy
Regenbogen ★ Suri - Clan ★
ID: 90374


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

— Antoine de Saint-Exupéry
mausbiber
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 3. Sep 2020, 21:30

24. Aug 2023, 22:22

sorry, sorry - und da isses wieder: ruckelig, laaanger aufbau... :?:
aber keine schwierigkeiten beim "betreten" des spiels
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

28. Aug 2023, 20:08

hmm... ich hab zur Zeit immer so kurz nach 20 Uhr Probleme, da hilft aber auch kein F5, da legt sich teilweise noch nicht mal die neue über die alte Stadtansicht, von sonstigen Features ganz zu schweigen
nach ca. 15 min läuft dann alles wieder normal
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mausbiber
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 3. Sep 2020, 21:30

31. Aug 2023, 20:35

aktuelle nachricht:
"The web-surfer is down"...
ich auch :o
Stormy Water
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 5. Sep 2022, 13:50

31. Aug 2023, 20:37

BenjiBana fährt den Server gleich wieder hoch :)
Regenbogen ★ Suri - Clan ★
ID: 90374


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

— Antoine de Saint-Exupéry
Antworten