ich kann euren Frust gut nachvollziehen.
Kurz zum Mondevent:
Das war mein Fehler. Wir hatten die ToDo den Vulkangarten auch im Mondevent mit einzubeziehen schon länger bei uns, einfach damit das sauber gelöst ist und für alle gleich fair. Ich dachte (Fehleinschätzung

Wir wollten auf jeden Fall nicht das irgendwie rein schummeln und es euch schwerer machen ohne dass ihr es merkt. Das war einfach eine Fehleinschätzung von mir und das tut mir Leid. Ich gelobe Besserung und weiß jetzt, dass sowas auf jeden Fall Angekündigt werden muss.
Jetzt zum anderen, Tomy, ich kann deine Kritikpunkte gut nachvollziehen und mir tut es Leid, dass sich das alles so für dich anfühlt. Wir wollen keinen neuen Weg gehen, wir gehen immer noch den selben Weg. Ich habe zu dem Thema gerade mit Nova gesprochen und werde auch mit allen im Team nochmals sprechen, dass wir es wieder schaffen müssen viel mehr Nähe zu den Spielern zu haben. Ihr seid der wichtigste Teil des Spiels. Und auch, dass Daten von einzelnen Spielern hier preisgegeben werden ist natürlich nicht okay und nicht erwünscht.
Ich hoffe sehr, dass wir das wieder schaffen, dass es mehr Herzlichkeit gibt.
Wir werden das Mondevent jetzt auch nochmals etwas anpassen. Es wird fair für alle, ein bisschen leichter werden.
Liebe Grüße,
Gundohar