18. Nov 2014, 15:01
huhu,
Mir ging es gestern ebenso - also das Pflanzen verlangt wurden, die ich noch nicht frei gespielt habe. An sich sehe ich hierbei kein allzu großes Problem. (Aber eventuell kann man es einrichten, dass man die Pflanze wenigstens auf dem Markt kaufen kann? Wenn man das Freischalten nicht schafft, wäre das so eine allerletzte Möglichkeit, die Aufgabe doch noch am selben Tag zu schaffen.Man könnte nach wie vor blockieren, dass man sie nicht anpflanzen kann. (Keine Ahnung ob das geht ^^") Eine andere Idee wäre, an die ich schon öfter einmal denken musste, dass man den Stammesbewohner irgendwie "besticht", und ohne die Pflanze zu liefern, die Aufgabe trotzdem schafft.)
Bis gestern hatte ich persönlich auch noch keinerlei Schwierigkeiten mit den Aufgaben - und heute sehe ich auch keine. Gestern waren sie dafür aber doch schon ziemlich knackig (neue Pflanzen, Früchte vom Einhornbaum (3 Stück, also bei einem kleinen Baum zwei Ernten) und auch sonst sehr viele Pflanzen die sehr lange im Wachstum dauern. Ich glaube insgesamt waren es fast 40 Feuerpilze und ne ganze Menge grüne und rote Lampions. Das war am Ende doch etwas viel ^^
Heute dagegen kommen sie vor allem im Vergleich zu gestern auf alle Fälle schnell zu erledigen vor ^^
Lieben Gruß,
Xercyg
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.