Galernikus - Tuschel Tisch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

24. Nov 2022, 10:29

Super Danke :D

LG
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
*Miriel222*
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 23. Sep 2022, 19:25

24. Nov 2022, 14:39

ChupaChups hat geschrieben:
23. Nov 2022, 20:57
*Miriel222* hat geschrieben:
23. Nov 2022, 19:35
Das noch nicht sicher ist wie es mit der speedwelt weitergeht und was mit den Bäumen passiert ist ja herzallerliebst :? So etwas hab ich bisher in noch keinem spiel erlebt.
Also es steht fest, dass die Speedwelt 4 Monate Laufzeit hat.
Wenn man Bäume auf der Lotuswelt kauft, kann man diese auch nicht mit rüber nehmen auf die RB Welt!
Die Bäume und andere Items können nicht mit auf die anderen Welten genommen werden.

Die Seerosen bekommt ihr rüber gebucht!

Ob die Speedwelt noch mal geöffnet oder geschlossen bleibt, werden wir in Ruhe entscheiden.
Die anderen welten schließen aber auch nicht nach vier Monaten, entschuldige aber dieser Vergleich hinkt.
Dann hättet ihr das von Anfang an ganz klar Kommunizieren müssen, ich denke viele hätten sich dann den Kauf von Bäumen verkniffen.

Wenn die Welt öfters mal wieder kommt und die Sachen die wir gekauft haben dort verbleiben, fände ich das ok.
LG Miri
Account ID: 91271
Regenbogen Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

2. Dez 2022, 20:42

Heute wurde uns in der Sternenwelt folgendes mitgeteilt:

Viele von euch haben sich schwer getan mit den Feuerpflanzen, die sehr lange Wachstumszeiten haben. Diese wurden etwas verkürzt.

Ich begrüsse das sehr! Vielen Dank dafür.


Ich selber habe die langen Pflanzen zuvor schon mit den Elementpunkten verkürzt und freue mich, dass sie jetzt nochmals kürzer geworden sind. :)

Bei etlichen Pflanzen sind die Zeiten jedoch, so weit ich das erkennen kann, gleich geblieben: Nicht weiter verkürzt haben sich leider Glutherzblatt, immer noch 4h32' und Rubinlotus, auch immer noch 4h12'. Diese Zeit war schon so durch die Elementpunkte, also vor dem heutigen Update.

Daher meine Frage: Kann man diese Zwei nicht auch anpassen? Die dauern jetzt nämlich länger als Flammwurz, was bis dahin meine längste Pflanze war, über 7h!


Vielen Dank und lg
sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

2. Dez 2022, 22:20

In der Nachricht stand (ich zitiere):
wir haben ein kleines Update für euch vorbereitet:
Wann es eingespielt wird, wurde nicht erwähnt. Vielleicht ist das noch gar nicht passiert?
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

2. Dez 2022, 22:43

na doch, einige Zeiten haben sich definitiv im Vergleich zu heute Vormittag verkürzt ... das Update muss also schon drauf sein
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

2. Dez 2022, 22:47

ah, ok, war eine Vermutung von mir. Ich hatte nicht darauf geachtet ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Saphira1974
Schrei Blubber
Beiträge: 90
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34

2. Dez 2022, 23:45

Die Verkürzung ist drin, mein Flammwurz der vorher 7:30 Std. nach Verkürzung durch Elementpunkte gebraucht hat ist jetzt in 2:42 Std. fertig, hier wurde scheinbar ohne Sinn und Verstand gekürzt. Andere Feuerpflanzen hingegen scheinbar nicht. Wo ist da die Logik.
Wenn das Rückgängig machen der Verkürzung mit Elementpunkten keine SR kosten würde würde ich es machen.

So wie es jetzt ist bin ich froh wenn in 3 Monaten Schluss ist.
So macht es keinen Spaß, es braucht auch lange Pflanzen die man nachts oder während der Arbeit draufmachen kann.
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Colibra
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jun 2021, 20:51

16. Jan 2023, 20:19

Hallo,
Wer kann mir sagen was imSternen Season Pass Die Belohnung
100% für immer ist.?Ich habe noch nichts von 100% bei irgend etwas gemerkt.

LG Colibra
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

16. Jan 2023, 21:19

schau mal hier:
viewtopic.php?f=19&t=9183&start=10
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Colibra
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jun 2021, 20:51

17. Jan 2023, 20:18

Danke für den Hinweis aber dieses Durcheinander versteht kein Mensch.
Kann da nicht einfach stehen+1 und dazu das Produkt.
Warum einfach wenn es auch unverständlich geht.
Ich bin nicht die einzige die diese Frage gestellt hat.
LG Colibra
Antworten