Also wen das ein oder andere interessiert sollte sich direkt an den Support wenden da Galernikus hierfür sicher nicht zuständig zu sein scheint

Ich Poste das hier weil mir die Arroganz hier in dem Verein stinkt wie man mit Spielern umgeht und dem Geld derjenigen.
Und keiner sollte DUMM sterben hier wenn er investiert. Seien es 5 Euro oder auch mehr.
DAS GAB ES IN MIRAMAGIA NIE !!!

Oder es wurden nicht sichtbare Buchstaben verwendet

Nach bisherigem stand 21.11.2022 werden KEINE Bäume und Goldteile oder sonstiges was nicht in Galernikus seinen BELOHNUNGEN steht transferiert.
Ich habe den Support angehalten dies nochmal zu überdenken da wir ja alle bezahlen dafür mit ECHTGELD

Also heisst das derzeit kaufen für 4 Monate und dann ADE Investitionen ...
Ich hoffe doch sehr das sich die Haltung hierzu noch ändert und man uns die Gegenstände transferiert nach 4 Monaten.
Daher werde ich so lange auch in der STERNENWELT NICHTS MEHR KAUFEN BIS SICH DAS ÄNDERT.
Jeder darf sich hier natürlich auch seine eigene Meinung zu bilden ob er in einen Eimer ohne Boden investiert.
Da ich momentan sehr ENTTÄUSCHT BIN WERDE ICH die Spielaktivitäten da sehr zeitintensiv und ewiger MANAMANGEL mit 3 Mana pro Pflanze
enorm reduzieren.
Das ENde von GOLD Season Pass bleibt in der ALTEN WELT erhalten ... also spielt den alle schön durch wenn es irgendwie geht.
Ob bezahlt oder nicht.
LG Garfieldix