Sternenwelt - Gärtner fehlt / ist unerlaubt da

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Gelvin
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 9. Okt 2022, 15:38

15. Nov 2022, 12:32

Hat sich erledigt, danke für die schnelle Hilfe :D
Gelvin ID: 73618, Regenbogenwelt
Clan: Golden Dragons

Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, Die kann man einfach so stehen lassen.

Die größte Art von Falschheit, ist die vorgespielte Ehrlichkeit.
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

15. Nov 2022, 12:48

Auch bei mir hat er sich in Dienst frei begeben :) Vielen Dank für die schnelle Hilfe
LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

17. Nov 2022, 05:22

der gärtner steht bei mir schon wieder im wassergarten und felsengarten rum
und verschwindet nicht !
glg haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

18. Nov 2022, 01:33

Ist nun jetzt nicht der Gärtner, sondern es sind die Stammis in der Sternenwelt.
Meine Stammis wollen egal was sie verlangen 99 Stück z. B. muss ich Pflanzen im Wert von 1188 Mana abgeben und bekomme nur 720 Mana zurück. Wir haben aktuell den Bonus Questbelohnungen laufen.
LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

22. Nov 2022, 01:43

und wieder hockt der gärtner in allen 4 gärten und verschwindet nicht !
im honiggarten habe ich stufe 3 gelevelt und für stufe 4 wollte er wieder die selben brausachen und pflanzen.
und ja, ich habe ihn im buch der ziele gelöscht und im garten direkt nachgesehen.
habe neu gestartet, cookies und cache gelöscht... nix...
bin ja ein geduldiger mensch aber langsam verliere ich, wie viele andere auch, die lust.
da geht wirklich zu viel schief, vor allem da es nur ein auf 4 monate befristetes spiel sein soll.
die stammis die mehr an aufwand verlangen als sie dann hergeben-man muss mehr mana aufwenden als man dann bekommt...
der viel zu hohe aufwand in der gartenmeisterschaft...total unausgewogen. zugegeben die belohnungen sind toll !
doch recht grummelnde grüsse
haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Benutzeravatar
♥gänseblümchen♥
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 2. Sep 2022, 08:53

22. Nov 2022, 07:20

meine Gärtner haben sich seid dem letzten Besuch auch nicht verabschiedet ,Ticket habe ich direkt gesendet ....aber bisher noch keine Antwort !!!kann mich dem nur anschließen ... was haselmaus geschrieben hat....auch wenn es ein Speedserver ist und Pflanzen in Sek. wachsen .Bringt nichts !!!! denn Manamangel!!!!
Hoffe hier wird noch mal alles überarbeitet !!
Regenbogen:
♥gänseblümchen♥
ID:90400
Lotus
❤gänseblümchen❤
ID:90400

Bleibt Fröhlich
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

22. Nov 2022, 11:03

meine Gärtner sind auch alle noch da
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

22. Nov 2022, 12:05

Auch bei mir hat sich der Gärtner im Felsengarten nicht verabschiedet.
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

22. Nov 2022, 15:35

Mein Gärtner sitzt auch im Felsengarten und scheint auf etwas zu warten, aber ich weiß genau, ich habe heute kein Date mit dem :lol:
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Desconocido
Schreck Glubschi
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

22. Nov 2022, 18:00

Bei mir ist er da, weigert sich aber ins Buch der Ziele zu gehen. Einer einen Tipp wie ich ihn da reinkriegen kann. Anklicken hilft nicht. Menue macht sich nicht auf.
Antworten