wochenaufgabe auf lotus

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

12. Nov 2022, 02:18

ich habe eine wochenaufgabe erledigt und sofort gab es eine neue. drehe am glücksrad - habe ich gemacht, aber die aufgabe wurde nicht als erledigt gekennzeichnet und es gab auch keine 100 punkte - fehler ??

:cry: :cry: :cry:
knax auf allen3 welten
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

14. Nov 2022, 00:42

ich habe als letzte monatsaufgabe auf lotus 1 x baumheilen - habe ich erledigt. wenn ich auf den 500punkte.button klicke, flitscht es sofort weg. stimmt etwas mit der aufgabe nicht ??

knax auf allen 3 welten
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

14. Nov 2022, 00:50

ich habe mich verschrieben, es war die monatsaufgab und ich habe sie ja erledigt. die 500 ist grün geworden und normalerweise bekommt man die punkte wenn man draufklickt. hier nicht, sie flitscht nur nach links. es ist keine neue aufgabe da, sondern immer die erledigte baumheilung - und ewig grüßt das murmeltier.. ich hätte nur gerne die 500 punkte

noch einen schönen abend,

knax auf allen 3 welten
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

14. Nov 2022, 01:01

vielen dank, es hat funktioniert. ihr habt aber schnelle Heinzelmännchen :) :) :) :)

knax
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Antworten