buch der ziele - neues thema

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Fragaria
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 15. Nov 2015, 08:30

9. Nov 2022, 19:22

Also ich werde vom Support genauso ignoriert.

Habe wegen des Gärtners und womöglich fehlender Brauereisachen bis jetzt keine Antwort.

Ein anderes Ticket läuft seit dem 05.10. zum Thema Daopay, letzte Antwort 20.10. das repariert wird, es geht immer noch nicht.

Bin jetzt seit 2015 dabei und komme mir veräppelt vor.

LG Fragaria
LG Fragaria

ID 14028 Lotus/DE1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

9. Nov 2022, 22:39

es ist unfassbar erbärmlich, dass nach mehr als 24 stunden NULL reaktion vom support kam.

selbst ein kleines "wir suchen den fehler" hätte ausgereicht und aufgezeigt,
dass uns spielern aller art der gebotene respekt entgegen gebracht wird!

(den man ja auch von uns dem support und der moderation gegenüber verlangt!)

nach fast 8 jahren hat sich in diesen dingen hier nichts geändert, sehr traurig.

lisalaura
Ja lisalaura, ich kann dir da nur zustimmen! :shock:
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

10. Nov 2022, 23:05

Tja, Chupa, du erinnerst dich sicher an meine beiden Posts, wegen der vielen Fehler.
viewtopic.php?f=18&t=4102&p=57758#p57758
Diese habe ich auch an Kraftstein geschickt.
Und dann noch ein dritter:
viewtopic.php?f=20&t=8853
Es kam halt weder im Forum noch über PN irgendeine Reaktion. Und wenn man so ignoriert wird, kommt es mir schon irgendwie respektlos vor ;)

Wie immer richtet sich das nicht gegen dich, du bist ja eigentlich auch nur "ausführendes Mitglied"........

Aber im Grunde ist das Thema für mich auch durch, ihr habt halt eine zahlenden Kunden dadurch verloren und Magoia steht leider nicht mehr an meiner ersten Stelle :(
Ich spiele trotzdem noch weiter, muss aber keine Fehler mehr suchen und/oder nachrechnen, ob auch alle Boni gebucht werden. Das überlasse ich jetzt anderen ;)

Liebe Grüße und trotzdem noch einen schönen Abend
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

10. Nov 2022, 23:27

Und ich finde es ganz klasse von dir/euch wenn ihr immer wieder, zu mehr oder weniger unmöglichen Zeiten, versucht uns zu helfen. :D und die vorhandenen Fehler wieder in Ordnung zu bringen....
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten