Galernikus - Tuschel Tisch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Mel1980_
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 11. Nov 2019, 13:11

30. Okt 2022, 17:13

Ähm doch nochmal ein paar Fragen zu dem Thema "Clan erstellen" in der Sternenwelt ...

***lass auch vorher noch einen Humpen für unseren Sternenbeobachter füllen ***

... also gut:
Muss man vorher auch ein gewisses Level erreichen?
Kostet die Erstellung eines Clan etwas (SR)?
>> HIer dann gleich die Frage, ob man diese Währung am Anfang des Spiels bekommt ... also in der Regenbogen und Lotus bekommt man ja bei der EInführung von allen Währungen schon mal etwas wie man eingeführt wird ... ist das in der Sternenwelt auch so? bzw. könnte man da direkt einen Clan erstellen oder benötigt das erst Zeit bzw. extra Käufe?
... sollte die Clanerstellung etwas kosten, gehe ich davon aus, dass man das nicht aus dem Bestand von Regenbogen oder Lotus begleichen kann, oder?

LIeben Dank vorab ;-)
Lawaya
... der Schatten beheimatet nicht nur Schrecken ... seltsamerweise suchen auch wunderschöne Blumen und Tiere seinen ruhigen und mächtigen Schutz um zu Leben ...
Galernikus
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2022, 14:48

30. Okt 2022, 20:20

Mel1980_ hat geschrieben:
30. Okt 2022, 17:13
Ähm doch nochmal ein paar Fragen zu dem Thema "Clan erstellen" in der Sternenwelt ...

***lass auch vorher noch einen Humpen für unseren Sternenbeobachter füllen ***

... also gut:
Muss man vorher auch ein gewisses Level erreichen?
Kostet die Erstellung eines Clan etwas (SR)?
>> HIer dann gleich die Frage, ob man diese Währung am Anfang des Spiels bekommt ... also in der Regenbogen und Lotus bekommt man ja bei der EInführung von allen Währungen schon mal etwas wie man eingeführt wird ... ist das in der Sternenwelt auch so? bzw. könnte man da direkt einen Clan erstellen oder benötigt das erst Zeit bzw. extra Käufe?
... sollte die Clanerstellung etwas kosten, gehe ich davon aus, dass man das nicht aus dem Bestand von Regenbogen oder Lotus begleichen kann, oder?

LIeben Dank vorab ;-)
Lawaya
Hui ,viele Fragen und doch nur eine Antwort!
Es ist wie in der normalen Welt, clan gründen mit Level 10 kostet 30 Seerosen. (Level 10 kann innerhalb sehr Kurzer Zeit erreicht werden)
Man hat von Anfang an 200 Seerosen, dadurch das es mehr Spieler Einteilungen gibt, 2 in der Woche und mehr Clanligen Einteilungen gibt es dann pro Woche auch noch mehr Seerosen. Auch das Glücksrad kann man 3 mal am Tag kostenlos drehen, um Seerosen zu gewinnen. Natürlich gibt es auch noch Knuddel für Seerosen, nochmal wenn dieser geschafft wurde von 200 Seerosen. Auch jeden Tag einloggen ermöglicht kostenlos Seerosen.
Manche kleine Bäume kosten nur 60 Seerosen.

Es können keine Seerosen von Lotus oder Regenbogenwelt mit herübergenommen werden.
Aber es kann am Ende der Sternenwelt gekaufte Seerosen, die übrig sind, in die Lotus oder Regenbogenwelt mit genommen werden.

Hicks*
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

30. Okt 2022, 21:21

Galernikus hat geschrieben:
30. Okt 2022, 20:20
Aber es kann am Ende der Sternenwelt gekaufte Seerosen, die übrig sind, in die Lotus oder Regenbogenwelt mit genommen werden.

Hicks*
nur die gekauften, oder auch die, die man sich in der Sternenwelt sonstwie erarbeitet?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

30. Okt 2022, 22:49

Hallöchen, ich habe da mal ein paar Fragen.
------------------
Wieviel Clans kann man in der neuen Welt eröffnen als Spieler ( z.B. ich )? Ich hab ja nur einen Spielernamen überall den gleichen.
Wie sieht es mit Spielern aus die in jeder Welt einen anderen Namen haben, dürfen die beide in einen Clan?
Dürfen die in verschiedene Clans obwohl es nur eine Person ist?
Bild
Galernikus
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2022, 14:48

31. Okt 2022, 12:53

Arec hat geschrieben:
30. Okt 2022, 21:21
Galernikus hat geschrieben:
30. Okt 2022, 20:20
Aber es kann am Ende der Sternenwelt gekaufte Seerosen, die übrig sind, in die Lotus oder Regenbogenwelt mit genommen werden.

Hicks*
nur die gekauften, oder auch die, die man sich in der Sternenwelt sonstwie erarbeitet?

Nur die gekauften, da es System Seerosen viel mehr geben wird auf der Sternenwelt, als auf den anderen Welten.
Bild
Galernikus
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2022, 14:48

31. Okt 2022, 12:56

Black-Jack hat geschrieben:
30. Okt 2022, 22:49
Hallöchen, ich habe da mal ein paar Fragen.
------------------
1.Wieviel Clans kann man in der neuen Welt eröffnen als Spieler ( z.B. ich )? Ich hab ja nur einen Spielernamen überall den gleichen.
2.Wie sieht es mit Spielern aus die in jeder Welt einen anderen Namen haben, dürfen die beide in einen Clan?
3.Dürfen die in verschiedene Clans obwohl es nur eine Person ist?

Zu 1.: Nur einen Clan!
2. Wenn ein Spieler in zwei Welten einen anderen Namen hat, wird dieses als ein Account gezählt. Daher darf er auch nur einmal in der Sternenwelt in einen anderen Clan.
3. Nein.
Bild
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

31. Okt 2022, 14:02

Heißt das jetzt, als Spieler in beiden Welten muss ich mich entscheiden, ob ich mit RB oder Lotus in das Sternentor eintrete? Somit bekommt eine Welt am Ende keine Belohnung?
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Okt 2022, 14:06

Galernikus schrieb hierzu:
Galernikus hat geschrieben:
25. Okt 2022, 10:01
Oh ja, die Belohnung werden auf beiden Welten verteilt. Also wenn du in der Sternenwelt dann etwas gewinnst, bekommst du die Belohnung auf die Welten wo du spielst, allerdings, nur wenn du über den Welten wechsel Button angefangen hast zu spielen, damit das System weiß, welche Accounts damit verknüpft sind. Spielst du in Regen und Lotus Welt, bekommst du in beide Welten die Belohnung.

Es gibt demnächst eine Auflistung für die Belohnung.....
Doch die Belohnung soll nicht im Fokus stehen, sondern einfach das Spielen und der Spaß an sich.:)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

31. Okt 2022, 15:00

Und wie erklärst du mir die Antworten auf die 3 Fragen? Ich darf nicht in ein und denselben Clan, allerdings auch nicht in verschiedene Clans. Wenn Spieler in beiden Welten spielen gilt dies als ein Account trotz unterschiedlicher Namen. Bei mir ist Name und ID in beiden Welten gleich.
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Okt 2022, 16:06

also ich versteh das so:

zu der Sternenwelt wechselt man mit dem Dropdownfeld rechts vom Magoia-Schriftzug, so wie man aktuell schon zwischen Lotus und RB wechseln kann.
so wie hier deine beiden Welten mit dir als Spieler verknüpft sind, kommt dann eben eine dritte Welt hinzu - d.h. du bist weiterhin "ein" Spieler und kannst daher auch nur als "ein" Spieler in die Sternenwelt, bekommst aber danach die Belohnungen sowohl für die Lotus- als auch die Regenbogen-Welt, die du als Spieler betreust
und weil du ja nur ein Spieler bist, kannst du auch nur in einen Clan gehen oder gründen

WENN du allerdings nicht über Lotus oder RB in die Sternenwelt wechselst sondern (sobald die Welt geöffnet ist) erstmalig neu über die Startseite dort hingehst, also dort einen komplett neuen Account anlegen würdest, dann könnte man das nicht mit dir als Spieler in Verbindung bringen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten