Miramagia Fest

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

Wie lange habt ihr Miramagia gespielt?

Unter 1 Jahr
2
1%
ca.1-2 Jahr
5
3%
ca. 3-4 Jahre
3
2%
ca. 5-6 Jahre
10
6%
ca. 7-8 Jahre
26
16%
ca. 9-10 Jahre
43
26%
ca. 11 Jahre von Anfang an dabei
50
30%
Hatte es mal vor langer Zeit gespielt und schon länger hier nach Magoia gefunden
14
8%
Hatte es noch nie gespielt
14
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 167
MagnusSecundus
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 14. Sep 2022, 11:23

4. Okt 2022, 21:54

Hi zusammen,
Mich kennt man in Magoia als MagnusSecundus, wie auch auf dem Server Zapfenbusch wo ich unter gleichem Namen mit meiner Frau zu spielen begann.
Dann kam irgendwann Kristallfarn dazu und dort war ich MagnusTertius und als Fanfarenschilf geöffnet wurde zogen wir dort ebenfalls ein, dort war ich Severus Snape.
Es war eine lange, schöne Zeit, die leider zum Schluss hin aufgrund der Tatsache das immer mehr alte Bekannte verschwanden und nicht wirklich neue hinzukamen zu einem reinen Routinespiel verkam. Schade eigentlich, aber ich denke so ist das nun einmal. Uns wurde immerhin extra Zeit geschenkt in der das Spiel nach dem aus für Flashplayer im eigenen Browser weiterlaufen konnte. Ich habe gerade eben meine vielen Screenshots aus glückliche(re)n Tagen durchforstet und da kommt schon etwas Wehmut auf. Trotzdem, man muss nach vorne sehen und deswegen haben meine Frau und ich auch Magoia als neues Heim gefunden und bedanken uns für die freundliche Aufnahme!
Man sieht oder liest sich auf Regenbogen!
Doerg66
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 6. Okt 2022, 04:38

6. Okt 2022, 04:47

Hallöchen,

ich war seit 2014 in Miramagia und habe nun auch hierher gewechselt. In Miramagia war ich auf Kristallfarm unterwegs als Doerg5466.

"B:\Users\doerg\OneDrive\Pictures\Screenshots\Screenshot (7).png"
Merdin O'Connar
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 8. Okt 2022, 16:56

8. Okt 2022, 17:03

Seit 2012 war ich dabei als Merdin O'connar auf Kristallfarn, hier nun mit dem großen C.
Benutzeravatar
Gelvin
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 9. Okt 2022, 15:38

9. Okt 2022, 15:46

Hallo ihr Lieben,
ich war 8 Jahren bei Miramagia, doch nun ist Magoia mein zu Hause.
Vielen Dank für die tolle Aufnahme hier, die *alten Hasen* sind spitze. :lol:
Hab auch einen super Clan gefunden^^ und wollte einfach nur mal Danke sagen.

LG Gelvin
rike62
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 2. Sep 2022, 08:59

14. Okt 2022, 13:18

Hallo zusammen,

als erstes Danke für das freundliche Willkommen ! Ich komme auch von Miramagia, wo ich auf Zapfenbusch meine Heimat gefunden habe, und das ganze ist schon ewig her (seit 13.12.2010 )
Gestartet habe ich natürlich auf der ersten Welt die es gab mit der Alpha/Beta Version wie viele hier, aber dann nach kurzer Zeit auf Zapfenbusch durchgestartet. Mit dem Ende des Flashplayers sind viele Freunde bei Miramagia weggefallen und auch viele Dörfer gibt es nicht mehr. Meine Wahlheimat wurde aus Altersgründen geschlossen und nun bin ich bis zum bitteren Ende in einem lieben Dorf gelandet mit Freunden die so ähnlich ticken wie ich.

In Mira kennen meine Freunde mich als möchtegern oder rike62.

Hier in Magoia bin ich auf der Regenbogenwelt als rike62 zu finden. Ich habe einen tollen Clan gefunden und viele liebe Freunde. Das wird mein neues Zuhause.

Liebes Grüße mit einem tränenden Auge für Miramagia und einem lachenden Strahlen für Magoia

Eure möchtegern/rike62


P.S.:
falls jemanden die Startzeiten der Spielwelten interessieren:

Zapfenbusch seit 2010
Kristallfarn seit 2011
Fliegenpilz seit 2012
Fanfarenschilf seit 2012
Morgentau seit 2013
Zuletzt geändert von rike62 am 23. Okt 2022, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
rike62, ID: 90432, Regenbogenwelt
Clan: Dinos-Welt, Clan-ID: 43
shirly22
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 3. Okt 2022, 12:23

16. Okt 2022, 14:38

Hallo Zusammen und ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme.

Es ist schön das es dieses Angebot nach fast 10 Jahren Miramagia gibt. Dort im Fliegenpilz als shirly215 unterwegs und hier nun in der Lotuswelt als shirly22.
capone
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2022, 11:55

22. Okt 2022, 16:17

Zu allererst vielen dank für die liebe Aufnahme hier, ich habe über 10 Jahre Mira gespielt viel zeit investiert was mir auch Freude bereitet hat, war bei keistallfarn im Sernbachtal unter caopne unterwegs hier auch capone, hane einen tollen clan erwischt nette Freunde gefunden, udn sage auf gute Hilfsbereitschaft mfg capone
beami
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2022, 16:23

24. Okt 2022, 17:05

Bild
probe, ob das bild geladen wird
Benutzeravatar
Gelvin
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 9. Okt 2022, 15:38

24. Okt 2022, 17:18

Bild
Zuletzt geändert von Gelvin am 24. Okt 2022, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Gelvin ID: 73618, Regenbogenwelt
Clan: Golden Dragons

Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, Die kann man einfach so stehen lassen.

Die größte Art von Falschheit, ist die vorgespielte Ehrlichkeit.
beami
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2022, 16:23

24. Okt 2022, 17:18

Bild
Antworten