Hui, na dann lege ich mal zur Ruh! In meine Traumwelt, Spiegelwelt, Sternenwelt. Ach, ist es wirklich möglich, dem Unsagbaren, einer Fantasie einen Namen zu geben, der die Seele widerspiegelt?
Wenn ja so nennt mich Galernikus!
Und gebt mir noch einen Humpen, bevor ich mich zu meinen Mondmäusen kuschel.
Galernikus - Tuschel Tisch
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Black-Jack
- Schattenbezwinger
-
- Drachenspinne
Ah, welch weise Frage, und die Antwort ist: Du kommst in ein und dieselbe Welt, egal woher du kommst! Ein Wunder, Magie!
Ach, ich bin aufgeregt und gespannt.
Gibt es noch mehr Fragen?
Ach, ich bin aufgeregt und gespannt.
Gibt es noch mehr Fragen?

- Black-Jack
- Schattenbezwinger
Gibt es nach den 15 Spielern weitere dann oder bleibt es immer nur bei 15 in der Gruppe dann und nach den 4 Monaten ist die Gruppe dann weg und man fängt von neu an eine Gruppe zusammen zu stellen oder bleibt die alte Gruppe bestehen?
Nach deiner Antwort darfst du dir den Humpen genüsslich hinter kippen.

Nach deiner Antwort darfst du dir den Humpen genüsslich hinter kippen.

hm, wie soll das denn mit den 15 Spielern pro Gruppe laufen? Sollen jetzt alle an alle Kolibris schreiben? Aus dem Clan oder von der FL? Was passiert, wenn sich für eine Gruppe weniger als 15 finden? Oder gibt es dafür dann irgendwie ein Anmeldeportal oder so etwas? Wo man dann nach Anmeldezeitpunkt in Gruppen aufgeteilt wird? 

AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Galernikus hat doch geschrieben das man sich zusammen schließen soll. Und da es für beide Welten der selbe Planet ist kann man das doch auch über GC machen. Und dann kann ich mir vorstellen das es da ebenfalls einen Chat gibt über den man sich unterhalten kann. Aber alles wird hier sicher nicht verraten müssen uns noch in Geduld fassen.^^
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
ja, delenn, man soll sich zusammen schließen. Das ist schon klar. Aber ich habe ja auch nach der Art und Weise gefragt

Sollen jetzt alle an alle Kolibris schreiben? Aus dem Clan oder von der FL? Was passiert, wenn sich für eine Gruppe weniger als 15 finden? Oder gibt es dafür dann irgendwie ein Anmeldeportal oder so etwas?
AccountID 70988
Darauf hatte ich meine Vermutung ja geschrieben^^
Die Frage wenn es weniger sind ist natürlich wichtig.
Die Frage wenn es weniger sind ist natürlich wichtig.
ID 51056 Auf der Lotusblüte