Clan Ligen Abrechnung zu früh

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Juno
Schrei Blubber

18. Nov 2015, 23:11

Desconocido hat geschrieben:Ne Icefary so nicht: da wir eine woche zu früh ausgewertet sind, würden bis zur regulären Auswertung noch an die 20 Drachen von uns gekommen sein und wir hätten uns in Liga 4 vielleicht wieder gefunden. So sind wir mit nur 27 drachen in liga 5 gewandert und dürfen uns ziemlich wieder hochkämpfen minimum die nächsten 2 Monate dafür brauchen. Denn im Gegensatz zu euch setzen wir unsere ureigenste Kraft ein und nicht unseren Geldbeutel. Die nächste Auswertung bekommen wir nämlich gar nichts, niente und nada.
Wir bedanken (achtung ironisch) uns jetzt schon mal recht herzlichst dafür.

LG
also ich setzte kein geld ein um in der clanliga meinen anteil beizutragen.
das einzige was uns villeicht zu den anderen ligen unterscheidet ist der zeitliche aufwand den wir betreiben und unsere taktik bei der drachenaufzucht.

Gruß Juno
Gruß Juno

nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Desconocido
Schreck Glubschi

19. Nov 2015, 09:20

Hallo Juno,
wir auch nicht, alles Taktik und Disposition. Aber einige hier schon. Denen ist das egal sogar ganz im Gegenteil
die hatten noch mehr Vorteile.
Desconocido
Schreck Glubschi

19. Nov 2015, 12:53

Schweigen im Walde. War nix anderes zu erwarten.
Ja klar ist ja auch eine Beta-Version, ich vergaß es ganz. Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Mariechen
Knuddel

19. Nov 2015, 14:55

Hallöchen! :lol:

Ich setze auch kein Eigenkapital für meine Drachen ein, gelegentlich werden diese mit Energie beschleunigt.
Bin ja auch an den Drachenblumen interessiert, die ich momentan dringend brauche.

Wir müssen jetzt abwarten bis sich einer der Moderatoren meldet, wenn er genaueres weiß - geht nicht anders.
Unser Clan ist ebenfalls betroffen von dem vorzeitigem Ende wie jeder andere auch, jeder spielt hier mit Taktik.
Der eine schickt seine Drachen sofort los mit Beschleunigung, der andere beschleunigt später.

Im übrigen ist dies mehr keine Beta-Version, was man ja auch schon beim Spieleinstig sieht.

Meine dringende Frage wäre: wie geht es jetzt mit der Einteilung weiter - in 1 Woche oder in 14 Tagen?
Interessant damit ich mir meine Drachenaufzucht richten kann, was jetzt schwierig wird.
Hoffe die Techniker finden den Fehler bald.

Viele Grüße und auf Antwort wartend wie alle hier :?: :roll:
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Desconocido
Schreck Glubschi

19. Nov 2015, 15:40

Mariechen hat geschrieben: Im übrigen ist dies mehr keine Beta-Version, was man ja auch schon beim Spieleinstig sieht.

Viele Grüße und auf Antwort wartend wie alle hier :?: :roll:
Mariechen
Bei irgendwelchen Fehlern wird sich aber gern darauf berufen. :mrgreen:
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

20. Nov 2015, 09:29

Bekommen die wartenden Spieler denn nun eine Antwort, wann das nächste Mal die Ligaabrechnung erfolgt, oder sollen wir weiter raten?
Mariechen
Knuddel

20. Nov 2015, 10:59

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche Euch allen!

Ich hoffe, daß die Clanligaeinteilung, so wie sie bei uns im Spiel steht, auch soweit stimmt, nur gerade 19.00, hm.
Im übrigen wäre es mir und sicher auch vielen anderen lieber - könnte diese nicht um eine Woche verschoben werden.
In einer Woche Drachen in einer wettbewerbsmäßigen Form zu bewerkstelligen gestaltet sich als eine übermäßige Herausforderung.
Ich sehe meine zusammengestellte Taktik, bin ja noch nicht lange mit Drachenaufzucht beschäftigt, sehr in Frage gestellt.

Ich denke mal der Fehler ist etwas schwieriger zu beheben als alle anderen bis jetzt, zumal sicher auch andere gleich ebenfalls rausgenommen werden.
Einer unserer Moderatoren wird sich sicher noch melden und uns um Geduld bitten, bis auch er genaueres weiß.

Grüße
Mariechen

PS: Es ist nur ein Spiel meine Freunde, selbst im realen Leben geht nicht alles nach Plan A, gelegentlich doch Plan D.
Zoey♫
Schrei Blubber

20. Nov 2015, 12:18

huhu ich würd aber auch gern wissen womit wir zu rechnen haben :mrgreen:
also ich kanns verstehen, man verlässt sich ja drauf und wir haben unfreiwillig und ungeplant den 3. platz gemacht.
also würd mich über ne info auch sehr freuen
Eddard
Drachenfreund

20. Nov 2015, 18:05

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Antwort. Es hat leider etwas gebraucht, bis ich etwas nützliches in Erfahrung bringen konnte.

Die Einteilung wird vorerst, so wie die letzten beiden Wochen auch, weiterhin fehlerhaft bleiben. Das heißt, sie findet verzögert statt und jede Woche -.-

Ab Montag wird ein Spezialist sich das ansehen und dann hoffentlich eine langfristige Lösung finden.

Bei Fragen, fragen! ;-)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Mariechen
Knuddel

20. Nov 2015, 20:23

Danke Eddard für Deine ehrliche Antwort.
Ich hoffe der Fehler wird bald gefunden.
Ja Leute jetzt wird es lustig mit jede Woche Clanligaeinteilung,
mal gucken wie wir das nun hinbekommen werden.

Auf ein kaotisches Wettrennen wer die meisten Drachen hat
ein etwas geschocktes :o :roll:
Mariechen :D
Gesperrt