Hallo,
ich wünsche mir einen Button,mit dem ich den Nachrichtenempfang von anderen Spielern blockieren kann.
Also ich meien die,die man über den Kolibri erhält.
gruß Angel-Engel
Ignorierfunktion für PN, Chat und Forum
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Gärtner
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )
Ich nehme mir mal die Freiheit dies zu kommentieren:
Manchmal recht wünschenswert bei einigen Kommentaren.
Ich kann mir nicht vorstellen dies wäre die Vorstellung des Spielerfinders.
Ich gehöre zu den Menschen, die einen jeden seine Meinung gelten lassen.
Sollte dennoch irgendwer mit mir ein Problem haben, dann ist das seines.
Ich habe noch eine Zeit erlebt wo man nicht alles sagen durfte was man dachte -
bin sehr froh darüber, daß es dies nicht mehr gibt.
Im übrigen ist der Chat und das Forum für alle Spieler zugänglich, worauf der Erfolg dieses Spieles auch beruht.
Der Clanchat ist das einzige wo nur Clanys Zugriff haben und keine weiteren Einblick
und das Postvögelchen für die Briefchen der Spieler unter einander.
Anmerken möchte ich noch: es gibt viele Spiele am Markt wo sich Spieler über den großen Chat austauschen können
und neuen Spielern weiter helfen - Meinungsverschiedenheiten inbegriffen.
Grüße
Mariechen
Manchmal recht wünschenswert bei einigen Kommentaren.

Ich kann mir nicht vorstellen dies wäre die Vorstellung des Spielerfinders.
Ich gehöre zu den Menschen, die einen jeden seine Meinung gelten lassen.
Sollte dennoch irgendwer mit mir ein Problem haben, dann ist das seines.
Ich habe noch eine Zeit erlebt wo man nicht alles sagen durfte was man dachte -
bin sehr froh darüber, daß es dies nicht mehr gibt.
Im übrigen ist der Chat und das Forum für alle Spieler zugänglich, worauf der Erfolg dieses Spieles auch beruht.
Der Clanchat ist das einzige wo nur Clanys Zugriff haben und keine weiteren Einblick
und das Postvögelchen für die Briefchen der Spieler unter einander.
Anmerken möchte ich noch: es gibt viele Spiele am Markt wo sich Spieler über den großen Chat austauschen können
und neuen Spielern weiter helfen - Meinungsverschiedenheiten inbegriffen.
Grüße
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
muss hier auch mal was dazu schreiben.
Diese Ignorierfunktion gibt es in ganz vielen Spielen schon sehr lange. Das kann man mit einer schwarzen Liste für bestimmte Spieler problemlos erreichen.
Es geht ja nur um PN oder Kommentare im Weltchat von Spielern, die einen einfach nicht In Ruhe lassen und ständig beschimpfen oder falsche Tatsachen erzählen.
Ich finde wirklich, dass das dringend notwendig ist. So macht das Spiel leider nur bedingt Spass.
Spreche da aus eigener Erfahrung, leider.
Also wende ich mich nochmal an die Spielemacher, macht es möglich, dass man Spieler, von denen man nicht mehr belästigt werden möchte... einfach auf eine schwarze Liste setzen kann und man hat dann endlich seine Ruhe.... der Kolibri hat weniger Arbeit und die Beschimpfungen und bösen Briefe gehören der Vergangenheit an.
Das ist wirklich eine große Bitte von mir und sicher auch ganz vielen Anderen, die halt nicht im Forum angemeldet sind.
lg Sina
Diese Ignorierfunktion gibt es in ganz vielen Spielen schon sehr lange. Das kann man mit einer schwarzen Liste für bestimmte Spieler problemlos erreichen.
Es geht ja nur um PN oder Kommentare im Weltchat von Spielern, die einen einfach nicht In Ruhe lassen und ständig beschimpfen oder falsche Tatsachen erzählen.
Ich finde wirklich, dass das dringend notwendig ist. So macht das Spiel leider nur bedingt Spass.
Spreche da aus eigener Erfahrung, leider.
Also wende ich mich nochmal an die Spielemacher, macht es möglich, dass man Spieler, von denen man nicht mehr belästigt werden möchte... einfach auf eine schwarze Liste setzen kann und man hat dann endlich seine Ruhe.... der Kolibri hat weniger Arbeit und die Beschimpfungen und bösen Briefe gehören der Vergangenheit an.
Das ist wirklich eine große Bitte von mir und sicher auch ganz vielen Anderen, die halt nicht im Forum angemeldet sind.
lg Sina