Kräuterhexe

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

icefairy
Schattenbezwinger

29. Sep 2015, 00:12

Heute Mittag hab ich die Hexe dann nochmal geholt und der Feuertrank4 kostete wieder über 30.000 Kristalle.
Hab mir dann 2 gekauft, für mehr haben die Kristalle nicht gereicht.
Nun hab ich nach Mitternacht durch die Dorfbewohner wieder genug Kristalle zusammen und wollte den dritten Trank kaufen, Nun kostet er wieder 20.592.
Somit hab ich heute Mittag wieder 20.000 Kristalle umsonst ausgegeben. Ich verstehe das einfach nicht. Was kostet der Trank denn nun?
Ich habe Feuertränke 4 für 20.000 gekauft / verbilligte ( -20%) für 24.500 / dann die meisten für 30.000
Was gilt denn nun? Ich kann doch nicht täglich die Hexe kommen lassen und stündlich kontrollieren wie der Preis gerade ist.
Er ist ja auch nicht gerade der billigste. Wäre schön wenn sich das jemand angucken könnte.
Der Preis von 30.000 ist wegen der langen Anbauzeit wie gesagt nachvollziehbar. Aber er sollte halt wenigstens stabil sein. Nun beiß ich mich wieder in den Poppes, weil ich schon heute Mittag gekauft hab.
Ich hab den letzen Trank den ich für den Winddorn benötigt habe nun für Rosen gekauft. Dann hab ich wenigstens die 10 für die Freischaltung zusammen. Wer weiß was die Hexe das nächste mal möchte. Sorry wenn das etwas grummelig rüber kommt, aber ich stehe eher auf klare Verhältnisse. Preisschwankungen zwischen 36.000 und 20.000 sind halt schon heftig, und ich werd doch so leicht seekrank.
Icefairy
mfg Icefairy
Miraya
Gärtner

29. Sep 2015, 09:49

Da hast du recht, es sind heftige Schwankungen, die die Hexe an den Tag legt. :shock:
Wir haben es umgehend weiter geleitet, damit sich einer unserer Programmierer Moana, das unverschämte Hexlein, genau ansieht und den Grund für diese Schwankungen ausfindig macht und gegebenenfalls gleich behebt.
Lieben Gruß

Bild
icefairy
Schattenbezwinger

14. Okt 2015, 11:54

nun sind über 2 Wochen vorbei,
Letzte Woche kostete der Feuertrank 4 --> 20.000, heute sind es wieder 24.000
Was ist denn nun der Preis?

Und nach wie vor wird als Sonderangebot immer nur der selbe Trank/Pulver angeboten den ich nicht selbst herstellen kann.
Bei mir ist das Feuerpulver 4, das kann ich aber erst frühestens nach der Freischaltung der nächsten 9 ! Pflanzen brauchen.

Wie geht es denn hier weiter?
mfg Icefairy
Cygnus
Drachenfreund

16. Okt 2015, 10:27

Hallo Icefairy,

Ich werde das Problem noch einmal anschieben und in die nächste Teambesprechung mitnehmen, danach kann ich dir hoffentlich ein wenig mehr sagen, wie es mit der Kräuterhexe und ihren verhexten Preisen weitergeht.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt