Hallo,
gilt beim Gartenpass noch die Sommerzeit?
Um 23:15 gab es heute neue Aufgaben, da konnte ich endlich die Tagesaufgabe vom Vulkanwächter lösen und die wurden nicht mehr gezählt.
LG Fragaria
Sommerzeit beim Season - Pass
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
huhu, mein Season-Pass hat die neuesten Tagesaufgaben schon seit 23:00 Uhr drin - könnt ihr bei dem bitte mal an der Uhr drehn? ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Offensichtlich ja leider ohne Erfolg, das Problem ist immer noch da und ruiniert die Aufgaben.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Von gestern auf heute hatte das jedenfalls nicht geklappt!
Um 23:00 oder 23:15 kamen neue Aufgaben, diese blieben 45 Minuten dann kamen neue um 0:00.
Um 23:00 oder 23:15 kamen neue Aufgaben, diese blieben 45 Minuten dann kamen neue um 0:00.
ausgehend von "neue Aufgaben in ..." könnte das jetzt hinkommen 

Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
boah nö, und ich hab erst alles was ich bis Mitternacht "aufgehoben" habe erledigt und danach bei den Quests reingeschaut -.-
da liegt doch das problem... da die serverzeit nicht mit der sommerzeit schritt gehalten hat, wurden die aufgaben,
die man nach 0:00 erledigt hat nicht gewertet, da der server ja noch bei 23:00 rumhing
die man nach 0:00 erledigt hat nicht gewertet, da der server ja noch bei 23:00 rumhing

Liebe Grüße Daja