Silvester ´21 Ankündigung/ Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

4. Jan 2022, 17:16

Bei solchen Google-Such-Rätseln kann man sich nie zu hundert Prozent sicher sein, die richtige Lösung zur Aufgabe gefunden zu haben, weil - wie hier wieder mal zu sehen ist - mehrere Lösungen gefunden wurden konnten. Da ist "richtig" oder "falsch" einfach Auslegungssache vom Eventgestalter.
Deshalb und weil ich diese Art Rätsel nicht anspruchsvoll und herausfordernd finde, halte ich mich bei solchen Google-Suchen zurück und hoffe, daß es in diesem Jahr auch wieder schönere mitmachenswertere Events gibt, die den Namen auch verdienen :)
Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

4. Jan 2022, 18:54

So ist es auch bei den Events im Spiel (z.B. Gartenmeisterschaft). Ich bin also niemandem böse der nicht teilgenommen hat.

Einen schönen Tag
Trolline

----------------------------------------------
Gartenmeisterschaft hat aber nur mit Magoia zu tun und muss keiner Googel fragen. Somit gibt es keine mehreren Lösungen :D
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

4. Jan 2022, 20:40

glümchen hat geschrieben:
4. Jan 2022, 17:16
Bei solchen Google-Such-Rätseln kann man sich nie zu hundert Prozent sicher sein, die richtige Lösung zur Aufgabe gefunden zu haben, weil - wie hier wieder mal zu sehen ist - mehrere Lösungen gefunden wurden konnten. Da ist "richtig" oder "falsch" einfach Auslegungssache vom Eventgestalter.
Deshalb und weil ich diese Art Rätsel nicht anspruchsvoll und herausfordernd finde, halte ich mich bei solchen Google-Suchen zurück und hoffe, daß es in diesem Jahr auch wieder schönere mitmachenswertere Events gibt, die den Namen auch verdienen :)
Na Glümchen, es sind noch genug freie Termine vorhanden. :lol:
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

4. Jan 2022, 20:46

Trolline hat geschrieben:
4. Jan 2022, 20:40
.....

Na Glümchen, es sind noch genug freie Termine vorhanden. :lol:
schon lustig, dass du selbst über diese Aussage so lachen musst, liebe Trolline ;)
'tschuldigung, diesen Gedanken aufzuschreiben, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

4. Jan 2022, 20:51

daja65 hat geschrieben:
4. Jan 2022, 20:46
Trolline hat geschrieben:
4. Jan 2022, 20:40
.....

Na Glümchen, es sind noch genug freie Termine vorhanden. :lol:
schon lustig, dass du selbst über diese Aussage so lachen musst, liebe Trolline ;)
'tschuldigung, diesen Gedanken aufzuschreiben, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D
Bin halt ein humorvoller Mensch, ansonsten wäre das Leben nicht zu ertragen liebe Daja. ;)
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Gesperrt