Adventskalender 2021

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

21. Nov 2021, 15:36

BildBild



BildBild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild
*
BildBild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild
*
BildBild * Bild * Bild* Bild * Bild * Bild
*
BildBild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Am 19. wird es zu kompliziert die Lösung schriftlich einzureichen,
darum werdet ihr hier einen Ersatz finden:
BildBild


Rätselt allein oder gemeinsam im Clan und sendet die Lösung per Foren-PN an mich!
Zum Einsenden der Lösung klick HIER
Gebt bitte in der PN den Spieler-Namen und die Welt/Welten an!
Postet keine Lösungen hier im Thread, Forum oder Globalen Chat!!! Ich wäre gezwungen den Spieler vom weiteren Event auzuschließen!
Fragen zum Rätsel könnt ihr hier im Thread
Fragen stellen. Ich werde versuchen, diese möglichst zeitnah zu beantworten.
Zuletzt geändert von daja65 am 24. Dez 2021, 01:01, insgesamt 50-mal geändert.
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

21. Nov 2021, 20:50

Hallo Daja das sieht doch schon mal wieder sehr schön an und klingt auch sehr interessant. Aber was anderes haben wir auch von dir nicht erwartet und werden mit beiden Clans Sonne im Herzen beider Welten daran teil nehmen und sind schon gespannt was du für Fragen an uns hast.

LG Clans Sonne im Herzen beider Welten.
Bild
Benutzeravatar
Kuschelbeere
Drachenspinne
Beiträge: 41
Registriert: 1. Apr 2019, 20:01

25. Nov 2021, 13:10

Hallo Daja
Das hört sich ja gut an, freue mich schon drauf.
Wird bestimmt wieder Lustig sein, hast ja auch
immer tolle Ideen. :D
GGLg Kuschelbeere
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

25. Nov 2021, 14:26

wie heißts so schön: I gfrei mi! :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

24. Dez 2021, 01:14

Bild

- für dieses wunderbare Event - ihr alle habt es für mich dazu gemacht
- für die vielen positiven Nachrichten sowie die konstruktive Kritik
- für das Schmunzeln, wenn sich Schusselfehler eingeschlichen haben und
- dafür, dass ihr zu mir gestanden habt, auch wenn es mir schwer gemacht wurde.


Bild
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Chester B.
Schrei Blubber
Beiträge: 61
Registriert: 11. Nov 2018, 16:03

24. Dez 2021, 01:24

Dann möchte ich mich hier mal bei allen bedanken.

Danke an Daja für den Kalender, der zwar durch einige Fehlerteufel mal holprig war, an anderen Tagen manchmal so anspruchsvoll das man gefrustet die Lust am Suchen verlor und an manchen Tagen auch mal easy war. Aber trotz allem Hut ab, ich hätte ehrlich gesagt keinen Bock täglich in meiner Freizeit alle Antwortmails zu schauen, zu vergleichen und zu beantworten.

Danke auch an Chupa und alle fleißigen Helfer, die sich am Wochenende die Mühe gemacht haben unsere Belohnungen alle zu verteilen. Ebenfalls in Ihrer Freizeit!

Danke auch an Magoia für die Belohnungen, auch wenn die an manchen Tagen was knauserig waren :-)
Aber wie sagt man so schön? "Kleinvieh macht auch Mist" und "'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" Aber der 24. entschädigt ja doch für alle Mühen :-)

Ich wünsche allen Spielern und dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Viele Grüsse
Chester B.
Holding on ...
Why is everything so heavy?

Chester B. auf Regenbogen ID 69108
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 973
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

24. Dez 2021, 01:29

Ich kann mich da nur anschließen und sage auch ein ganz DICKES DANKE :D :D :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Bella
Gärtner
Beiträge: 202
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34

24. Dez 2021, 10:29

Hallo, ein ganz dickes Dankeschön für die vielen tollen Rätsel und die Spannung Tag für Tag. Toll gemacht Daja 🍀🧁🍀🎄🎁
Auch an Chupa und Magoia ein Danke für die Belohnungen, toll das es doch einen Adventskalender gegeben hat.
Allen ein frohes, gesundes Weihnachtsfest.
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
Benutzeravatar
queeny68
Schamane
Beiträge: 190
Registriert: 14. Apr 2018, 14:18

24. Dez 2021, 10:38

:lol: huhu - also das Rätsel heute ist das schwerste :? Vlt kann mir da mal einer helfen bitte?!? :?:

*HIHI nein Scherz. VIELEN DANK FÜR DEN KALENDER - Die vielen netten PNs mit manchen und besonders auch DANKE an Daja :)
♥♥ Vielen Dank auch für die Geschenke zu Weihnachten ♥♥

Habt alle schöne Feiertage und passt auf Euch auf
LG queeny
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
Benutzeravatar
Shanoury Manling
Drachenspinne
Beiträge: 30
Registriert: 11. Nov 2018, 19:35

24. Dez 2021, 11:01

Bild


Vielen Lieben Dank für den schönen Advents Kalender. Hat Spaß gemacht
Bild
Gesperrt