Fragen zum Adventskalender

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Lemuria
Schattenbezwinger

12. Dez 2021, 21:58

daja65 hat geschrieben:
12. Dez 2021, 00:11
Bild

Ich hoffe, ihr bekommt die Kristalle mit gebucht - ich hatte die von der letzten Woche über und wollte sie aber nicht verfallen lassen.
Chupa sagte zu mir, das ginge nicht, also für den Fall der Fälle - die offiziell zugeteilte Belohnung für diese Woche besteht aus
1200 Freundesbändern und 600 Mondmäusen
@ daja : tolle Rätsel.. vielen Dank für deine unermüdliche Mühe unter den.. ja iwie fällt mir da kein passendes Wort ein außer : wie vergraule ich Eventgeber am besten und schnellsten.. klappt ja leider gut..
wie dem auch sei.. dein Kalender ist klasse und laß dich bitte in den letzten 12 Tagen nicht entmutigen :D
Bild
glümchen
Schattenbezwinger

12. Dez 2021, 22:10

Nabend,

ich kann mich den Worten von Lemuria auch nur anschließen. Unter den aktuellen Begebenheiten einen so umfangreichen Adventskalender mit eben seinen 24 (!!) Rätseln zu betreuen, hat echte Hochachtung verdient!

Um die Belohnungen kann es einem hier nicht gehen, denn die locken auch niemanden hinterm Ofen hervor. Diese Zeiten waren einmal...und es waren schöne Zeiten :cry:

Daja, vielen Dank, mach weiter so und halte die letzten 12 Türchen auch noch durch!! :)
Bild
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

12. Dez 2021, 22:35

Die Belohnungen können wahrlich keine Motivation mehr sein, bei einem Event hier mit zu machen, dabei wurde ja eine aktualisierte Fassung derselben ausgearbeitet, aber manche geben eben keinen Frieden, bis sie haben, was sie wollen.
Vielleicht auch, damit die Vergleichbarkeit fehlt, wenn andere Herrschaften ihre Events hier zukünftig präsentieren?

Uns macht das Event auch so viel Spaß und ich finde es super, wie engagiert du bist daja, mach weiter so und lasse dich nicht entmutigen!

Schön ist auch zu sehen, dass du die Kritik der Vergangenheit an manchen Details aufgenommen hast, ich finde deine Events werden immer besser :)
daja65
Schattenbezwinger

12. Dez 2021, 22:38

Es tut mir leid, dass ihr die Kristalle nicht bekommen habt - schlussendlich werde ich wieder schuld sein, da ich die ja in den ersten 4 tagen hätte mit verteilen können.
Allerdings waren 8000 Kristalle für die 4 Rätsel einfach zu viel und die Fallhöhe auf die folgende Belohnung wäre noch höher gewesen.
Ich kann auch nicht verstehen, warum einmal ausgegebene Belohnungen verfallen können?

Aber was solls - ich habs versucht, tut mir leid, dass ich es nicht in der ersten woche rausgehauen habe
Liebe Grüße Daja

Bild
daja65
Schattenbezwinger

12. Dez 2021, 22:40

Heidelbärhase hat geschrieben:
12. Dez 2021, 22:35
***gekürzt**

Schön ist auch zu sehen, dass du die Kritik der Vergangenheit an manchen Details aufgenommen hast, ich finde deine Events werden immer besser :)
hihi Danke Hase, dafür ist Kritik doch da, auch wenn sie nicht immer schmeckt ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
glümchen
Schattenbezwinger

12. Dez 2021, 22:50

daja65 hat geschrieben:
12. Dez 2021, 22:38
daja hat geschrieben:
Es tut mir leid, dass ihr die Kristalle nicht bekommen habt - schlussendlich werde ich wieder schuld sein, da ich die ja in den ersten 4 tagen hätte mit verteilen können.
Allerdings waren 8000 Kristalle für die 4 Rätsel einfach zu viel und die Fallhöhe auf die folgende Belohnung wäre noch höher gewesen.
Ich kann auch nicht verstehen, warum einmal ausgegebene Belohnungen verfallen können?

Aber was solls - ich habs versucht, tut mir leid, dass ich es nicht in der ersten woche rausgehauen habe
Mach dir darüber jetzt keinen Kopf mehr, bringt ja doch eh nichts :)
Es wird eben nichts unversucht gelassen, um einem den Spaß am Eventgestalten zu vermiesen :roll: Klappt ja - wie es scheint Oo
Bild
daja65
Schattenbezwinger

13. Dez 2021, 00:04

ChupaChups hat geschrieben:
12. Dez 2021, 23:43
....

Allle Spieler, die mitgemacht haben beim Adventskalender, haben die gleiche volle Belohnung erhalten.

....
nicht dass ich es jemanden nicht gönne, aber wieso machst du Chupa jetzt die Regeln für die Rätsel?
Wieso bekommen alle das Gleiche, es haben nicht alle an allen Rätseln teilgenommen!

Mal sehen
Bild
Liebe Grüße Daja

Bild
sofia555
Kräuterhexe

13. Dez 2021, 08:47

Ich hab ja ziemlich wenige der falschen Schneemänner entdeckt, das merke ich, wenn ich die Lösung anschaue.

Ein Problem war, dass ich vieles nicht gesehen und erkannt habe, da es zu klein und zu wenig kräftig gemalt war.
Und es war für mich nicht scharf genug, da half auch grösserstellen nichts, dann sah ich noch weniger. Und mit der Lupe (ich habs versucht) sah ich auch nicht viel mehr ...

Der andere Fehler, den ich gemacht habe: Wer keine Rübennase hatte, den habe ich als verkleidetes Kind eingestuft - und so waren dann einige bei mir dabei, die doch echte Schneemänner waren.

Ja nun, dann war ich eben bei diesem Rätsel nicht so erfolgreich. Macht nichts, es war trotzdem witzig.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
daja65
Schattenbezwinger

13. Dez 2021, 11:21

Huhu Sofia,
danke für deine konstruktive Kritik, ich Versuche daran zu wachsen ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Black-Jack
Schattenbezwinger

13. Dez 2021, 13:38

Hallöchen, ich hab auch mal wieder hier gelesen und frage mich dann wenn ALLE wie Chupa schreibt das gleiche bekommen dann muss eigentlich keiner was vollständig fertige bei Daja abgeben. Hauptsache man hat irgendwas abgegeben. UND Daja bräuchte nur die Liste abgeben WER teil nahm so erspart sie sich viel Zeit.
------------
DIE hat sie ja schon für den super schönen Adventskalender geopfert.
DAJA mach weiter so ohne dich wäre es langweilig hier :D . UND Kritik zu Events sollte nur der hier abgeben der selber Gestalter war oder ist.
-----------------
Allen einen schönen entspannten Tag :D
Bild
Gesperrt