Gruss rampicus
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Durch die Erweiterung um den Wurzelgarten und das Einspielen der neuen Pflanzen der anderen Gärten passt die Reihenfolge leider nicht mehr. Alle Pflanzen haben intern eine ID und die Ordnung im Inventar erfolgt derzeit noch nach eben diesen ID's, weswegen es auch zu dem Chaos kommt, dass die Pflanzen so unterschiedlich im Inventar erscheinen. Wir versuchen dafür auch eine Lösung zu finden, möchten aber derzeit erst einmal die hässlciehn Bugs in Angriff nehmen ^^Desweiteren ist seit der Einspielung der WuG-Pflanzen die Reihenfolge ein wenig ducheinander wenn man nicht die Gartensortierung nutzt:
WG 1-10, FG 1-5, HG 1-6, FG 6-8, HG 7-8, WuG 2-5
Zu Beginn gab es das Fehlerchen, dass man bei einem Levelaufstieg ebenfalls Puzzleteile erhalten hat. Das haben wir bereits gefixt. Dadurch ist es jedoch passiert, dass einige Spieler Puzzleteile für Pflanzen erhalten haben, die sie selber noch lange nicht anbauen können.Noch eins - so wie ich das oben verstanden habe kann man erst dann Goldpflanzen erwerben, wenn man sie vorher komplett freigeschaltet hat, oder?
Wie kann man dann die Goldmuschel ohne WuG haben oder Goldrafflesie wenn man noch meilenweit von FG8 entfernt ist?
Cygnus hat geschrieben: Zu Beginn gab es das Fehlerchen, dass man bei einem Levelaufstieg ebenfalls Puzzleteile erhalten hat. Das haben wir bereits gefixt. Dadurch ist es jedoch passiert, dass einige Spieler Puzzleteile für Pflanzen erhalten haben, die sie selber noch lange nicht anbauen können.
Finiria hat geschrieben:Cygnus hat geschrieben: Zu Beginn gab es das Fehlerchen, dass man bei einem Levelaufstieg ebenfalls Puzzleteile erhalten hat. Das haben wir bereits gefixt. Dadurch ist es jedoch passiert, dass einige Spieler Puzzleteile für Pflanzen erhalten haben, die sie selber noch lange nicht anbauen können.
Ja das ist mir auch passiert. Nun hab ich Goldpflanzen mit denen ich nichts anfangen kann, was ein kleiner Nachteil gegenüber denen ist, die welche haben die Sie nutzen können. Ich bin dafür die zu hohen Goldpflanzen gegen die höchste erspielte Planzenart zu tauschen. Somit haben die Spieler mit dem Bug keinen Nachteil mehr.
Gruß
Fini