Ich kann nur sagen, mir hat das Event Spaß gemacht, ob nun Belohnung oder nicht.
Für mich steht bei allen Events, unabhänging von der Belohnung, der Rätselspaß, ob nun gemeinsam beim Clan- oder beim Einzelspieler-Event, im Vordergrund.
Klar, ich würde lügen, wenn ich behauptete, dass ich mich nicht über Gewinne freue. Und ja, ich habe auch schon reichlich FBs, und ? Es kommen immer mal wieder Dinge, die man für FBs kaufen kann. Und all unseren neueren Spieler freuen sich bestimmt darüber und sammeln sie fleissig um sich dafür etwas zu holen. Ob nun die diversen Brunnen oder Kleidung / Accessoires / Frisuren etc. holen zu können. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie eisern ich für letzten Brunnen gespart habe und mich am Ende darüber gefreut habe und stolz darauf war und bin.
Aber das ist für mich bei solchen Events nicht das Wichtigste. Für mich war es jetzt, das gemeinsame Rätseln im Clan. Es hat Spaß gemacht. Und ich denke, das ist doch bei den Events das Wichtigste, oder nicht ?
Vielen Dank noch einmal an Daja, für die Mühe, den Einfallsreichtum und die Umsetzung des Ganzen!
In diesem Sinne .. habt alle noch einen schönen Sonntag