Da kamen ja auch noch Rückantworten und man merkte das man sich damit beschäftigt. Jetzt "still ruht der See" ^^
VG
Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
-
- Schamane
Hallöchen Liebes Magoia-Team,
finde das Spiel ja ganz gut, ABER erstens, Eure Seerosenpreise sind ja schon Wucher, z.B. Inventarplätze 374 Seerosen,
seid Ihr denn des Wahnsinns.
Dann , ich sehe bei dem Vulkan irgendwie kein voran kommen?? Woran sieht man es , daß es vorwärts geht?
Gruß Trollinger
finde das Spiel ja ganz gut, ABER erstens, Eure Seerosenpreise sind ja schon Wucher, z.B. Inventarplätze 374 Seerosen,
Dann , ich sehe bei dem Vulkan irgendwie kein voran kommen?? Woran sieht man es , daß es vorwärts geht?
Gruß Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
AlsoTrollinger hat geschrieben:Hallöchen Liebes Magoia-Team,
Gruß Trollinger
1. gebe ich dir recht, 50% mehr für jeden Inventarplatz ist schon jenseits von gut und böse.
2: Deinen Stand siehst du, wenn du auf der Hauptinsel auf den Vulkangarten klickst, da steht dann xxx/1000. Für mich ist das auch noch sehr, sehr, sehr weit entfernt.
Das meine ich auch, ggf. wochenlang an einer Aufgabe zu spielen und dafür auch nur die gleichen NL bekommen - zumal bei mir fast nur noch so große langwierige Projekte auftauchen, alle mit Level 10.Aveladur hat geschrieben: Tante Edit ergänzt:
Ich bin außerdem dafür, dass die Belohnungen für abgegebene Questitems gestaffelt wird. Es ist ein deutlicher Unterschied, ob ich einen Apelkuchen L7 mit einer Dropzeit von 1 Min. oder 1 Barockbrunnen L7 mit einer Dropzeit von 2 Stunden mergen muss. Also wäre mehr Belohnung für ein Langzeititem wünschenswert. Eine Staffelung nach Level wäre meiner Meinung nach auch denkbar.
Dabei ist mein (Nacht)wächter gerade erst mal bei Stufe 2.[/quote]
Darauf habe ich nicht genau geachtet, da ich automatisch angenommen habe, dass es für höhere Items auch mehr NL gibt. Völlig unverständlich/unlogisch das dem nicht so ist.

Hallo,
ich bin jemand der hier wenig schreibt, aber nun gebe ich mal ein Feedback ab zum Fusionsgarten.
Die Graphiken sind mit viel Liebe umgesetzt worden. Ich setze keine SR ein, um eine Aufgabe zu löschen oder zum Auffüllen einer Quelle. Welche Aufgaben auch kommen, ich versuche sie fertig zu bekommen.
Gestern und heute trafen Aufgaben zusammen, die es in dieser Art und Form nicht geben sollte. Wer die Quelle mit der Ritterfigur kennt, der wird mich bei dem folgenden Bild verstehen. Diese Konstellation ist für mich ein "NO GO", allein schon wegen der Zeiten wann ein Item kommt.

Die Technik wird für diese Art der Aufgabenstellung sicherlich eine Lösung nach dem Wochenende finden! Denn Spielebetreibern liegen ihre Spieler am Herzen.
ich bin jemand der hier wenig schreibt, aber nun gebe ich mal ein Feedback ab zum Fusionsgarten.
Die Graphiken sind mit viel Liebe umgesetzt worden. Ich setze keine SR ein, um eine Aufgabe zu löschen oder zum Auffüllen einer Quelle. Welche Aufgaben auch kommen, ich versuche sie fertig zu bekommen.
Gestern und heute trafen Aufgaben zusammen, die es in dieser Art und Form nicht geben sollte. Wer die Quelle mit der Ritterfigur kennt, der wird mich bei dem folgenden Bild verstehen. Diese Konstellation ist für mich ein "NO GO", allein schon wegen der Zeiten wann ein Item kommt.

Die Technik wird für diese Art der Aufgabenstellung sicherlich eine Lösung nach dem Wochenende finden! Denn Spielebetreibern liegen ihre Spieler am Herzen.

ich soll die Blumenquelle abgeben, obwohl ich noch eine Aufgabe habe, für die ich mindestens noch 1 Tag brauche (3 Tage für ein Level 10 Produkt). Bis dahin ist der Aufgabenslot wenigstens blockiert. Danach darf ich bestimmt noch 3 1/2 Stunden warten auf die nächste Aufgabe. Vielleicht kann man das bitte besser koordinieren?
Nachtrag: Ohh, ich hatte eine Glückssträhne, meine Blumenaufgabe konnte ich eben (nach 2 Tagen) abschließen, hatte einen echten Rund bei den Items, die ich gedroppt habe.
Und ich habe einen Apfelbaum zurückbekommen. Hatte ja schon Muffe vor dem Ritter - hoffentlich bleibt der erst mal weg.
Nachtrag: Ohh, ich hatte eine Glückssträhne, meine Blumenaufgabe konnte ich eben (nach 2 Tagen) abschließen, hatte einen echten Rund bei den Items, die ich gedroppt habe.
Und ich habe einen Apfelbaum zurückbekommen. Hatte ja schon Muffe vor dem Ritter - hoffentlich bleibt der erst mal weg.
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Keine Vulkanwächteraufgaben mehr als Questaufgaben im Herbstpass:
die Dropzeit von 2 Stunden ist schon richtig lang und wenn man sich die anderen Quellen wie Bassgeige ansieht, wird es bestimmt nicht kürzer sein. Bei der Dropquote von 3 zu 7 für die nutzbaren Items sind Vulkanwächterquests als Tagesaufgabe nicht schaffbar. Aber selbst Wochen- oder Monatsaufgaben sind nicht machbar, wenn es sich um bis zu 100 zu lösenden Quests handelt und man wie in den vorhergehenden Beiträgen zu lesen ist, sich die lange dauernden Quests häufen. Ich sitze an 3 Quests der Ritter- und Werkzeugquellen jetzt seit 3 Tagen fest. Mit der Quote kriege ich keine 99 Aufgaben als Monatsaufgabe mehr gelöst. Daher unbedingt die Vulkanwächteraufgaben aus dem Hernstpass und seinen Nachfolgern streichen. Ein möglicher Ersatz wären reine Mergeaufgaben wie 50x Mergen als Wochenaufgabe.
Ansonsten geht damit eine tolle Idee kaputt und der Frust der Spieler steigert sich immer noch weiter.
LG Aveladur
die Dropzeit von 2 Stunden ist schon richtig lang und wenn man sich die anderen Quellen wie Bassgeige ansieht, wird es bestimmt nicht kürzer sein. Bei der Dropquote von 3 zu 7 für die nutzbaren Items sind Vulkanwächterquests als Tagesaufgabe nicht schaffbar. Aber selbst Wochen- oder Monatsaufgaben sind nicht machbar, wenn es sich um bis zu 100 zu lösenden Quests handelt und man wie in den vorhergehenden Beiträgen zu lesen ist, sich die lange dauernden Quests häufen. Ich sitze an 3 Quests der Ritter- und Werkzeugquellen jetzt seit 3 Tagen fest. Mit der Quote kriege ich keine 99 Aufgaben als Monatsaufgabe mehr gelöst. Daher unbedingt die Vulkanwächteraufgaben aus dem Hernstpass und seinen Nachfolgern streichen. Ein möglicher Ersatz wären reine Mergeaufgaben wie 50x Mergen als Wochenaufgabe.
Ansonsten geht damit eine tolle Idee kaputt und der Frust der Spieler steigert sich immer noch weiter.
LG Aveladur
Das wäre eine Alternative, wenn jedes Verschmelzen gezählt werden würde.Aveladur hat geschrieben:Keine Vulkanwächteraufgaben mehr als Questaufgaben im Herbstpass:
LG Aveladur
Noch toller, wenn es für jedes Verschmelzen auch noch 1 Naturlicht gäbe

Da würde ich vielleicht dieses Jahr noch den Vulkangarten entsperren können.
-
- Schrei Blubber
Da stimme ich Delenn zu. Ich bin jetzt seit 4 Tagen an einer Aufgabe dran (Kommode Level 9) und bekomme nur selten das von der Quelle, was ich zum Herstellen benötige. Und jetzt soll ich die Quelle auch noch abgeben? Das bedeutet, dass nun zwei Aufgaben blockiert sind.

Ich kann nicht verstehen, dass das Ausschüttungsverhältnis der Quellen immer so einseitig ist. Sobald man für eine Aufgabe was bestimmtes braucht, bekommt man grundsätzlich das andere "haufenweise". Mir braucht jetzt auch keiner mit der Aussage zu kommen "das ist ein Langzeitspiel". Wenn sich nur noch Frust und Unverständnis aufbaut, verliert man die Lust und hört gegebenenfalls sogar auf. Ich selbst bin gerade soweit, dass ich keine Lust mehr habe, zu mergen, weil der Erfolg ausbleibt.
Man sollte doch allmählich anfangen, die Bedenken der Spieler hier etwas ernster zu nehmen und Änderungen vorzunehmen. Egal ob es nun die Zwangspause ist, das Ausschütten der Items oder die Aufgaben für den Herbstpass. Das es hier und da noch hakt, bleibt nicht aus, aber man könnte den Spielern dennoch signalisieren, dass man über die eine oder andere Veränderung nachdenkt oder noch besser sie in Angriff nimmt.