Fragen zum Season Pass

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Henry.
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 23. Mai 2019, 18:35
Wohnort: Weserbergland

22. Sep 2021, 16:26

danke :D
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

22. Sep 2021, 16:53

Wie sieht das mit den Zeiten der Pflanzen aus, die man in den Gärten stehen hat, die durch den Sommer-Pass noch verkürzte Zeiten haben? Springen die dann in dem Moment wo der Pass ausläuft auf ihre ursprüngliche Zeit, oder bleiben die Gepflanzen zu dem Zeitpunkt noch mit der verkürzten Zeit bis die fertig sind?

Wenn das irgendwo stand, dann muss ich es übersehen haben.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Ozela
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 13. Apr 2021, 10:43

22. Sep 2021, 19:10

Hallo Mel und alle anderen, die es brennend nach einer Antwort dürstet ;)
Wenn eine Belohnung aus dem SP zeitbasiert ist, dann hat das Ende des SP keinen Einfluss darauf.
Ist die Belohnung aber an das Ende des Passes geknüpft, dann endet auch der Bonus.

Soll heißen: Die verkürzten Pflanzen springen auf die alte (normale) Zeit zurück.
Mit einem lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

22. Sep 2021, 19:16

Vielen Dank Ozela, dass du dich gleich darum gekümmert hast, auch wenn du gerade erst von der Arbeit mehr oder weniger reingestolpert bist ;)

Die Antwort hätte ich schon früher erwartet, da ja nun Chupa zum Zeitpunkt meiner Frage im Forum on war, danach noch 2x on kam, davon 1x gepaart mit Eddard und nichts passierte. Nichtmal ein "sorry, da bin ich leider überfragt, aber ich frage in der Technik nach".

So wie du es eben auch gemacht hast Ozela, nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe :-)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Ozela
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 13. Apr 2021, 10:43

22. Sep 2021, 19:19

Gern Mel,
Chupa ist im Moment komplett mit den Tests für das neue feature beschäftigt, seht es ihr bitte nach, dass sie die Frage
unter Umständen übersehen hat. Das tut ihr ganz sicher leid.
Mit einem lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

23. Sep 2021, 12:01

wann startet der Herbst-Season-Pass?
bilde mir ein, das irgendwo schon gelesen zu haben, aber finde das gerade nicht ... :?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

23. Sep 2021, 12:20

lt. ChupaChups um 15 Uhr
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

23. Sep 2021, 15:25

Und wieder so prima die Zeit gewählt, wie beim Sommerpass, ein Großteiler der Spieler/innen haben ihren Klee schon am Morgen und Vormittag verteilt und schon steht es im Pass in der Tagesaufgabe.

Obendrein nach noch gleich Aufgaben aus dem dem neuen Vulkandingens da, was ja selbst noch gar nicht richtig läuft, wie man an den vielen Meldungen sieht, wo die Spieler auf der Stelle treten und nichts erledigen können. Super durchdacht und wirklich super getestet ......

und wie soll man Aufgaben von dem Vulkanwächter, die im Pass als Tagesaufgabe stehen, schaffen, wenn der Pass erst um 15 Uhr anfängt und man bei den Aufgaben jedes mal 49 Minuten warten muss, bis mal eine neue Aufgabe kommt? Achja Entschuldigung, ich kann natürlich die Zeit verkürzen wenn ich da SR reinschaufel.
Zuletzt geändert von Mel am 23. Sep 2021, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Feli69
Schamane
Beiträge: 151
Registriert: 6. Jan 2016, 19:41
Wohnort: Wien

23. Sep 2021, 15:35

muss ich Mel recht geben .. um 15 Uhr habe ich keinen Klee mehr zum Verteilen, welchen ich aber für das Erledigen der einen Tagesaufgabe benötigen würde und 9 Quests erledigen beim neuen Vulkangarten .. auch um 15 Uhr etwas schwer .. hätten der Season Pass und das Merge-Spiel gemeinsam begonnen, wäre es besser für die Spieler gewesen
Feli69 - Lotuswelt - ID19656

Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

24. Sep 2021, 00:03

Schön wäre es auch, wenn man überhaupt ins Spiel käme. Oder wenn jemand uns mitteilen würde, wann wir damit rechnen könnten.....eventuell.... so Pi mal Daumen
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Antworten