Fragen zum Season Pass

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Fragen zum Season Pass

Beitragvon daja65 » 2. Aug 2021, 19:35

Danke chupa,
mir ist das auf arbeit aufgefallen bzw. hatte sich mir die Frage aufgedrängt. Und vom handy aus ist es einfach schwierig alles nachzulesen... tut mir leid, ich wollte dir sicher keine Umstände machen
BildBild

. . . . . . . . . . . . Die, die nicht mögen was ich sage, erfahren hoffentlich nie, was ich denke!
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 675
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45


Re: Fragen zum Season Pass

Beitragvon ChupaChups » 3. Aug 2021, 07:09

keine Ursache Daja, das waren keine Umstände.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1920
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Fragen zum Season Pass

Beitragvon Jindi » 4. Aug 2021, 08:28

Hallo,

Ich freue mich schon auf die 2 Felder wo ich nichts gewinnen kann :o


Bild

So macht das Spiel Magoia richtig Spass.

VG
Jindi

(p.s. wenn jetzt noch die Performance stimmen würde :shock: )
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Benutzeravatar
Jindi
 
Beiträge: 50
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51


Re: Fragen zum Season Pass

Beitragvon ChupaChups » 4. Aug 2021, 08:40

Das leere Feld scheint verrutscht zu sein.
Es gehört weiter nach links.

Ich habe es weitergeleitet
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1920
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Fragen zum Season Pass

Beitragvon Henry. » 22. Sep 2021, 05:26

Hallo,
ich habe alle Aufgaben abgeschlossen,
was bedeutet nun "Deine Stadtansicht bekommt eine Restaurierung" wo bekomme ich +1 und ab wann?

LG Henry.
Henry.
 
Beiträge: 13
Registriert: 23. Mai 2019, 18:35
Wohnort: Weserbergland


Re: Fragen zum Season Pass

Beitragvon Arec » 22. Sep 2021, 07:25

die neue Stadtansicht (meergrüne Zelte mit Sternen drauf) aktiviert sich automatisch, sofern du das Goldene Ticket aktiv hast
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Arec
 
Beiträge: 422
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Fragen zum Season Pass

Beitragvon ChupaChups » 22. Sep 2021, 07:39

Hallo Henry,

die erhält man wenn man das goldene Ticket besitzt und die letzte Aufgabe erledigt wurde
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1920
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Fragen zum Season Pass

Beitragvon Henry. » 22. Sep 2021, 16:26

danke :D
Henry.
 
Beiträge: 13
Registriert: 23. Mai 2019, 18:35
Wohnort: Weserbergland


Re: Fragen zum Season Pass

Beitragvon Mel » 22. Sep 2021, 16:53

Wie sieht das mit den Zeiten der Pflanzen aus, die man in den Gärten stehen hat, die durch den Sommer-Pass noch verkürzte Zeiten haben? Springen die dann in dem Moment wo der Pass ausläuft auf ihre ursprüngliche Zeit, oder bleiben die Gepflanzen zu dem Zeitpunkt noch mit der verkürzten Zeit bis die fertig sind?

Wenn das irgendwo stand, dann muss ich es übersehen haben.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 598
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Fragen zum Season Pass

Beitragvon Ozela » 22. Sep 2021, 19:10

Hallo Mel und alle anderen, die es brennend nach einer Antwort dürstet ;)
Wenn eine Belohnung aus dem SP zeitbasiert ist, dann hat das Ende des SP keinen Einfluss darauf.
Ist die Belohnung aber an das Ende des Passes geknüpft, dann endet auch der Bonus.

Soll heißen: Die verkürzten Pflanzen springen auf die alte (normale) Zeit zurück.
Mit einem lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
Ozela
Moderator/in
 
Beiträge: 14
Registriert: 13. Apr 2021, 10:43



Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast