Clanevent Anmeldung/Fragen
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
ähm... sind das nicht 16?Beim zweiten tragt ihr nun senkrecht die Lösungsworte ein und findet
mit Hilfe der vorhandenen Buchstaben 15 magoianische Begriffe.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
hallo daja,
beim 8. Wort von oben hätten wir ein Wort gefunden, aber mit Bindestrich, da sonst ein Buchstabe fehlt. Wäre das zulässig? Oder hättest du dazu einen Tip? *ganz lieb frag*
LG
mymila
beim 8. Wort von oben hätten wir ein Wort gefunden, aber mit Bindestrich, da sonst ein Buchstabe fehlt. Wäre das zulässig? Oder hättest du dazu einen Tip? *ganz lieb frag*
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
also das 8. Wort von oben macht uns auch Kopfzerbrechen OO wobei ich nicht denke, dass Daja da etwas mit Bindestrich statt Buchstaben hat .. ein Tipp wäre da wirklich hilfreich *mitliebgugg*
Feli69 - Lotuswelt - ID19656
Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
George Orwell
Eieiei.... bin ich denn wirklich soooo böse?
Da das Lösungswort aus dem 1. Rätsel von heute, also das in den gelben Feldern aus 2 Wörtern besteht, habe ich eine Trennung in Form des Bindestrichs eingefügt, da gehört natürlich nichts in die waagerechten Felder
Da das Lösungswort aus dem 1. Rätsel von heute, also das in den gelben Feldern aus 2 Wörtern besteht, habe ich eine Trennung in Form des Bindestrichs eingefügt, da gehört natürlich nichts in die waagerechten Felder

Liebe Grüße Daja

unsere Frage bezieht sich aber auf das 8. Wort von oben, nicht auf den Platz des Bindestrichs, das ist ja das 9. Wort von oben. Dafür hast du aber auch 5 Felder vorgesehen.............
AccountID 70988
da wo der Bindestrich senkrecht ist, dort haben wir ja keinen Buchstaben und daher auch nichts reingetippselt .. das darüber ist das böse Wort 

Feli69 - Lotuswelt - ID19656
George Orwell
George Orwell