Fragen zum Season Pass

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

18. Jul 2021, 14:11

hm, 7x 7 Std. Tränke etc. in der Tagesaufgabe ist aber schon recht sportlich.
6x7 Std wären 2 Runden und damit 14 Std. ( ohne Verkürzung )
bei 7 sind es aber 3 Runden und somit 21 Std.
d.h. wenn ich Morgens einsteige ist es eigentlich schon zu spät, außer ich habe bereits passende Tränke etc. über Nacht geproddet.
Vielleich nochmal durchrechnen?
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

23. Jul 2021, 11:24

also guckt das Programm wie schnell ich was prodden kann, also wie viele Boni ich hab, und macht es entsprechend schwerer. Ist mir bei den Keeblättern auch schon aufgefallen, umso mehr Nachbarn ich für Rosen gekauft hab, umso "schwerer", also umso mehr Nachbarn muss ich besuchen, für die selbe Belohnung.
Sollten die Aufgaben nicht für alle gleich sein, und die mit Boni haben dann Vorteile? oder verstehe ich das mit den Boni falsch?
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

25. Jul 2021, 11:41

irgendwie find ich den 2. Avatar-Gegenstand nicht ... kann mir bitte jemand verraten, was das ist?
(der erste war das Krönchen bei den Accsessoires)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

25. Jul 2021, 12:16

Arec, schau mal bei den Frisuren nach, es ist diese etwas japanisch anmutende Frisur, die da neu dabei ist ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

25. Jul 2021, 13:08

aaah, weiß was du meinst, danke schön :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

1. Aug 2021, 22:10

Ich muss mal ganz dumm fragen... die monatlichen Aufgaben.... wechseln die zum 1. des neuen monats oder alle 4 wochen? Wenn ich die Antwort darauf überlesen habe, bitte ich um Entschuldigung und vielleicht als hilfe um den link :D
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

2. Aug 2021, 19:35

Danke chupa,
mir ist das auf arbeit aufgefallen bzw. hatte sich mir die Frage aufgedrängt. Und vom handy aus ist es einfach schwierig alles nachzulesen... tut mir leid, ich wollte dir sicher keine Umstände machen
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

4. Aug 2021, 08:28

Hallo,

Ich freue mich schon auf die 2 Felder wo ich nichts gewinnen kann :o


Bild

So macht das Spiel Magoia richtig Spass.

VG
Jindi

(p.s. wenn jetzt noch die Performance stimmen würde :shock: )
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Henry.
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 23. Mai 2019, 18:35
Wohnort: Weserbergland

22. Sep 2021, 05:26

Hallo,
ich habe alle Aufgaben abgeschlossen,
was bedeutet nun "Deine Stadtansicht bekommt eine Restaurierung" wo bekomme ich +1 und ab wann?

LG Henry.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

22. Sep 2021, 07:25

die neue Stadtansicht (meergrüne Zelte mit Sternen drauf) aktiviert sich automatisch, sofern du das Goldene Ticket aktiv hast
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten