Fragen zum Season Pass

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

5. Jul 2021, 11:16

jaa.... 2 im Wurzelgarten, die ich bisher immer ignoriert habe weil sie auf irgendwelchem Unkraut sitzen, mussten schon dran glauben ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

12. Jul 2021, 22:33

was anderes ... hab aktuell "Kosten an Mondmäusen im Clan-Event -10% bis Ende des Season-Passes" aktiv ... für später kann ich sehn, dass da noch eine Belohnung mit "... -15% ..." kommt; ist das kumulativ oder dann anstelle der -10% ?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Ozela
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 13. Apr 2021, 10:43

13. Jul 2021, 10:45

@ Arec,
ja, das ist eine gute Frage und ich habe gerade die Antwort dazu bekommen.
Die Belohnungen im SP addieren sich auf und das gilt nicht nur für die MM-Kosten sondern auch für alle
anderen Belohnungen, die im Verlauf des SP eine Steigerung erfahren
Mit einem lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

13. Jul 2021, 20:32

danke ^^ da freu ich mich schon drauf
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
pinkpanter
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 5. Feb 2020, 04:54

15. Jul 2021, 10:33

hallo ich war ca 10 Tage nicht on

Kommen die Wochenaufgaben jetzt unendlich oder nur bis ich aufgeschlossen habe
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

15. Jul 2021, 10:50

Hallo pinkpanter,

Du erhältst pro Woche drei Wochenaufgaben. Erst nach einer Woche solltest Du wieder neue erhalten.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

15. Jul 2021, 11:43

Huhu,

ich hätte mal eine Frage (ich geb zu, ich hab mir die vorherigen Seiten nun nicht durchgelesen, wenn sie schon gestellt wurde, dann bitte ich um Entschuldigung):

Kann man vielleicht noch die Möglichkeit einbauen, dass man (wie z.B. bei den Stammis) eine Aufgabe gegen SRs tauschen kann ?

Ich habe z.B. die Monatsaufgabe, dass ich 240 Tränke / Pulver / Kräuter machen soll .. das ist mir im Moment, aus Gründen die ich nicht nennen möchte, nicht möglich .. darum würd ich sie gegen einen kleinen Obulus gerne tauschen. Denn das Endziel möchte ich natürlich trotzdem erreichen können und die Monatsaufgabe bringt schliesslich 500 SEs!

Kann man einen solchen Button nicht noch mit einbauen ? *lieb guck*
Internette Grüße
Bild
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

15. Jul 2021, 11:47

Danke erst mal für Update und Änderungen.


Da ergibt sich eine Frage zu den Zeiten bei den Brauerei-Produkten:

Nachdem nun die nicht verkürzte "Grundzeit" berechnet wird (zB bei 5 Stunden)

-> wie erfahre ich bei verkürzten Produkten, welche Grundzeit gilt???

Diese Frage stellt sich nicht nur mir.


Grüße von lisalaura



Edit sagt um 11:54 -> meine Frage hat sich eben quasi selbst beantwortet, nachdem ich nun in meiner Brauerei war.

.
Zuletzt geändert von lisalaura am 15. Jul 2021, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

15. Jul 2021, 11:54

Huhu LisaLaura,

das sieht man direkt in der Brauerei

Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

15. Jul 2021, 16:28

Lumi hat geschrieben:Huhu LisaLaura,

das sieht man direkt in der Brauerei

Bild
herrlich, wenn einem die Fragen schon beantwortet werden, bevor man sie ausformuliert hat :lol:
vielen Dank Lumi

und natürlich ganz großes Dankeschön ans Team für diese Umsetzung :!:
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten