Auch wenn die aktuelle Gartenmeisterschaft gleich vorbei ist, ich habe trotzdem eine Frage.
Warum gibt es für Brauereiprodukte so wenig Blätter? Da bringt ein Trank von 4 Stunden ungrad weniger als eine Blume anpflanzen mit etwa der gleichen Dauer. Obwohl in dem Trank wohl sicher mehr drin steckt als die paar Pflanzen im Vergleich.
Ich habe so am Rande aufgeschnappt, das hätte mit den Elementpunkten zu tun, mit denen die Spieler die Brauereiprodukte kürzen würden.
Habe ich das richtig verstanden?
Das würde dann einmal mehr heißen, was wir uns an der einen Stelle erarbeiten wird uns an einer anderen wieder abgenommen, oder?
Dieses Clanevent ist ja auch immer was, in das man investieren muss/will, wenn man auch einige Elementpunkte haben möchte, manche stecken da sogar jede Menge Geld rein und werden dann feierlich in allen Plattformen dafür hochgelobt. Das ist dann Anlass, dass man bei einem anderen Event die Belohnungen kürzt?
Das soll einer verstehen und auch noch Spaß daran haben ?!
Dann haben ja auch die meisten Spieler lange nichts gekürzt in der Brauerei und bekommen trotzdem weniger Blätter, wie erklärt man sich das?
In letzter Zeit wird an jeder möglichen und unmöglichen Stellschraube ständig gedreht, also ob der "Schrauber" selbst nicht so recht weiß, was er da tut, wozu das gut ist und welche Konsequenzen das im Spiel hat.
Wenn man die Befürchtung hat, die Spieler bekämen zu viele Belohnungen, warum werden diese dann überhaupt erst ausgelobt? Erst geben und dann nehmen und das Geziehe und hin und her ist schon langsam nervig.
Ansonsten: Ich finde das Blätter-Symbol tagelang vor dem Event superlästig und bewirkt nur, dass man dann doch den Anfang verpasst, weil man da keinen Unterschied sieht als das, was schon dauernd zu sehen ist und man sich bemüht, dieses Ding zu ignorieren. Wofür ist das gleich wieder gut? Achso, um auf den Beginn des Events hinzuweisen
Anmelden muss man sich ja da nicht im voraus, abmelden ist auch nicht möglich. Könnte man doch auch wieder rückgängig machen, wäre tolle Idee.