Login Probleme / Störung im Spiel

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Emix
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 16. Sep 2019, 20:49

1. Mai 2021, 15:00

Ich komme ebenfalls nicht ins Spiel :cry: !
Emix
AccountID: 80350
Regenbogenwelt, Clan dragon dance, ID 53
Kyra2
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jan 2020, 13:37

1. Mai 2021, 15:03

ich diesmal auch nicht
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

1. Mai 2021, 15:10

Hey, was ist los? Warum können wir nicht ins Spiel?
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

1. Mai 2021, 16:05

bei mir gehts wieder :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

7. Mai 2021, 15:02

Hallo ihr Lieben,

ich möchte noch mal ganz offiziell daran erinnern und nachfragen, auch wenn Chupa mir schon mal sagte, dass sie es zumindest nicht vergessen hätte ;-)

Immerhin war der Umzug vor über 2 Monaten und inzwischen läuft doch alles wieder reibungslos, oder?
LG
mymila
Server Anbieter Umzug

Beitragvon Gundohar » 1. Mär 2021, 16:28
Liebe Spieler,

da unsere Server in letzter Zeit leider immer wieder schlecht liefen, werden wir unsere Server auf einen neuen Server Anbieter umziehen, in der Hoffnung und Erwartung, dass dann alles wieder schnell und ohne Probleme laufen wird.

Wir entschuldigen uns für die Probleme und sind zuversichtlich, dass nach dem Umzug alles wieder schneller und besser laufen wird! Eine Entschädigung wird es auf jeden Fall geben, sobald alles gut läuft.

Dafür wird Magoia heute, am 1. März 2021 ab 17:00 Uhr für ca. 1,5 Stunden nicht erreichbar sein.

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Beitragvon mymila » 18. Mär 2021, 11:41
Hallo ihr Lieben,
am 1.3. war ja der Serverumzug und zumindest bei mir läuft inzwischen zum Glück alles gut :-)
Gundohar hatte ja eine Entschädigung für uns angekündigt und ich liiiebe Geschenke und bin schon ganz neugierig ;-)
Was habt ihr denn da geplant???
Liebe Grüße
mymila
Regenbogenwelt
AccountID 70988

mymila

Beiträge: 167
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22


Nach oben






Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Beitragvon ChupaChups » 18. Mär 2021, 12:29
Hallo mymila,

das wird nicht vergessen, es gibt noch eine Spieler die Probleme haben ins Spiel zu kommen.
Wir möchten, dass auch diese Spieler eine Chance haben davon zu profitieren
Lieben Gruß
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

7. Mai 2021, 18:18

Lieben Dank für die Info :-)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

9. Mai 2021, 15:06

Es ist mal wieder kein Login möglich!
Jetzt geht es wieder......aber........ WARUM ist die Gartenmeisterschaft noch nicht beendet?
Zuletzt geändert von lunapera am 9. Mai 2021, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

9. Mai 2021, 15:07

Auf RB streikt Magoia

LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Zunsi
Schrei Blubber
Beiträge: 97
Registriert: 10. Apr 2019, 13:11

10. Mai 2021, 12:17

Nein, es ist nicht vergessen worden, ich habe heute mit Gundohar darüber gesprochen und wir hatten die Idee, dass wir die Entschädigung eventuell an dem Weltenbaum von der Lotuswelt anhängen..

Genaueres kann ich dazu nicht sagen, ob es auch so stattfinden wird.

Meine frage hat Lotus den Weltenbaum am Freitag fertig?
zunsi 76785 DE2
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

11. Mai 2021, 18:58

Suuuper, danke für den Mehrertrag :-)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten