[abgelehnt] Gärtner kommt zu früh :D

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Geronimo
Saugkrake

12. Nov 2014, 10:46

Der Gärtner kommt um 0 Uhr schon. das ist für mich etwas zu früh, weil ich da meistens schon schlafe.
Ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht. ^^

Daher meine Vorschläge:

1. Man kann die Zeit, wann der Gärtner an dem Tag kommt selber bestimmen wann es einem am besten passt.

2. Der Gärtner kommt an dem Tag. Aber erst wenn man sich das erste Mal einloggt fängt der Timer an zu laufen, damit man auch wirklich die 24 Stunden ausnutzen kann.

Glaube das würde das leben etwas erleichtern :D

LG Geronimo
"May your moccasins make happy tracks in many snows and may the rainbow always touch your shoulder."
GregorSamsa
Stierdrache

12. Nov 2014, 11:10

Moin,
der Vorschlag gefällt mir schon mal sehr gut :D

Lg Gregor
Yume
Drachenspinne

12. Nov 2014, 11:27

Hallo,

Ich finde den auch wirklich richtig gut. ^^
Es wäre ja schade, wenn man erst am späten Nachmittag online kommen kann, und dann den Garten nicht ausgebaut bekommt, da die Zeit zu knapp ist, um es zu realisieren.

Selber gefällt mir die Idee, wenn die Zeit startet, wenn man sich das erste Mal am Tag anmeldet sehr gut.

Lieben Gruß

Xercyg
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
salinchen
Stierdrache

12. Nov 2014, 14:38

Hallo,

ich habe bisher eigentlich die Erfahrung gemacht, dass der Gärtner doch viele Dinge benötigt und dass es kaum an einem Tag zu schaffen ist, daher schreibe ich mir seine Wünsche nun in den Notizblock und hab dann ein paar Tage Zeit, alles fertig zu machen.
Butterblume
Gärtner

12. Nov 2014, 14:40

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Vorschläge, ich werde diese gerne mit in die Liste aufnehmen.
Viele Grüße

Butterblume
dichtung
Gründer

12. Nov 2014, 15:25

Ja, sind gute Ideen. Stimmt, ist nicht so einfach die Gärtner zu schaffen. Vielleicht kann er auch automatisch um 7.00 Uhr in der früh starten und dann 24 Stunden gehen. Mit der Zeit weiß man ja dann, dass der Gärtner nur am 2x die Woche kommt und kann sich darauf vorbereiten
xRoxxy
Hornwurf

12. Nov 2014, 16:39

wenn ich sehe was der will dann werde ich wohl nie die gartenerweiterung bekommen, wenn ich nicht 100 von euros ins spiel stecke.,.. hoffe das sich da was ändert, dass die dinge auch wirklich zum lvl passen und nicht wie es jetzt ist... klar... zu einfach soll es auch nicht sein, aber so ist das absolut nicht möglich!
salinchen
Stierdrache

12. Nov 2014, 17:01

so viel will der nun auch wieder nicht ;)

hab auch erst gestern angefangen zu spielen und schon die Hälfte der Blumen freigeschaltet (ohne Rosen dafür einzusetzen)
Geronimo
Saugkrake

12. Nov 2014, 19:15

xRoxxy hat geschrieben:wenn ich sehe was der will dann werde ich wohl nie die gartenerweiterung bekommen, wenn ich nicht 100 von euros ins spiel stecke.,.. hoffe das sich da was ändert, dass die dinge auch wirklich zum lvl passen und nicht wie es jetzt ist... klar... zu einfach soll es auch nicht sein, aber so ist das absolut nicht möglich!
Dachte ich anfangs auch :D ich bin von allen Wolken gefallen. Aber wenn man sich das genauer anschaut und etwas spielt merkt man, dass es doch eigentlich relativ schnell geht. Nur Mut du schaffst das :)
"May your moccasins make happy tracks in many snows and may the rainbow always touch your shoulder."
Yume
Drachenspinne

12. Nov 2014, 19:25

Guten Abend,
salinchen hat geschrieben:Hallo,

ich habe bisher eigentlich die Erfahrung gemacht, dass der Gärtner doch viele Dinge benötigt und dass es kaum an einem Tag zu schaffen ist, daher schreibe ich mir seine Wünsche nun in den Notizblock und hab dann ein paar Tage Zeit, alles fertig zu machen.
Das wäre eine meiner Fragen gewesen, ob das was der Gärtner zum Ausbauen verlangt jedes Mal gleich ist, oder ob er beim nächsten Besuch, wenn man die Aufgabe beim vorherigen Besuch nicht schaffte, neue Dinge verlangt.

Wenn sich die Bestellung nicht ändert, kann man es ja wie beschrieben, notieren und bis zum nächsten Besuch vorbereiten.

Lieben Gruß,

Xercyg
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Gesperrt