Events 2021

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Mory
Drachenfreund

13. Mär 2021, 20:17

So... das hat wirklich Spass gemacht, dankeschön :)

An der ein oder anderen Stelle wars etwas knifflig und hat uns zum Lachen gebracht beim Arbeiten an der Lösung miteinander, wie wir es ja so gut wie immer tun - danke auch dafür nochmal :D

Die Zeit war wirklich großzügig bemessen und das Event zeigt auch, dass es durchaus noch Möglichkeiten gibt, Magoia-bezogene Rätsel zu erstellen.

Ich denke, ich bin nicht die einzige, die sich schon auf die Belohnungen freut und schon seeeehr gespannt der Fortsetzung entgegenfiebert :lol:
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Trolline
Drachenfreund

13. Mär 2021, 20:40

Na ja, über Kniffligkeit könnte man bei diesem Event diskutieren. Aber Belohnungen nehme ich gerne mit!

Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
glümchen
Schattenbezwinger

13. Mär 2021, 20:59

Lieben Dank Mory :) Freut mich, daß ihr zusammen im Clan viel Spaß beim Lösen hattet. Hihi, um eine Fortsetzung werde ich dann wohl auch nicht herumkommen. :lol:

So, hier jetzt die Belohnungen nochmal richtig auf einem Blick:

Bei den Aufgaben 1-3 bekommt ihr für
12 richtig genannte Wörter : 100 Bänder, 200 Mondmäuse
16 richtig genannte Wörter : 100 Bänder, 200 Monmäuse, 40 Energie
17 richtig genannte Wörter : 100 Bänder, 200 Mondmäuse, 45 Energie
18 richtig genannte Wörter : 100 Bänder, 200 Mondmäuse, 50 Energie

Zusätzlich bekommt ihr, wenn ihr die Tabelle richtig bestückt habt, noch 500 Kristalle und für das Lösungswort 15 Seerosen.
Bild
Lemuria
Schattenbezwinger

13. Mär 2021, 21:29

Trolline hat geschrieben:Na ja, über Kniffligkeit könnte man bei diesem Event diskutieren. Aber Belohnungen nehme ich gerne mit!

Trolline
Über solch unangbrachte Sprüche freuen sich sicher all die Spieler, die es nicht komplett lösen konnten.. :roll:

aber du machst es sicher Knifflig dann in deinem Rätsel.. die Spannung steigt aber sowas von nun...

so genug OT.. Glümchen, es hat riesen Spaß gemacht und ich freue mich riesig auf deine *Fortsetzung* :lol:
Bild
englchen
Schamane

13. Mär 2021, 21:55

Ich find das unmöglich - statt sich zu freuen, dass es Leute gibt, die sich soviel Mühe machen, um ein Rätsel aufzustellen, wird gemotzt. Wie wäre es, wenn man da einfach nicht mitmacht, wenn nicht knifflig genug ist und einfach die Schnauze hält? :evil:

Ich für meinen Teil freu mich, dass sich in diesem Fall Glümchen dem Aufwand gestellt hat, sich das auszudenken und so wunderschön umzusetzen und ich freu mich auch schon auf eine Fortsetzung. :P
englchen
Lotuswelt
ID 65438

Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
daja65
Schattenbezwinger

14. Mär 2021, 12:44

Bild glümchen für den netten zeitvertreib.
knifflig oder nicht liegt immer im auge des betrachters und welche art rätsel einem mehr liegt.
ich empfand es auch nicht als herausforderung, aber es war nett gemacht und ich hatte spaß beim rätseln.

also glümchen - alles richtig gemacht.
Liebe Grüße Daja

Bild
Iceberry
Kräuterhexe

15. Mär 2021, 00:21

Ich finde, es ist ein besonders schönes Event, schon wegen der Geschichte, die erzählt wird. Viel Liebe zum Detail und macht neugierig auf die Fortsetzung, wie wir wohl die böse Ameise erwischen.
Es muss auch nicht immer so ganz furchtbar kompliziert sein, das Gitterrätsel mit den Helden war schon ziemlich zum tüfteln.
Großes Kompliment und Dankeschön für die ganze Mühe. :D
Bild Bild
queeny68
Schamane

15. Mär 2021, 08:37

Hallo guten Tag,
vielen Dank auch von mir zu dem tollen und anspruchsvollen Rätsel
Freue mich schon auf die *Fortsetzung* - Ja, da kommst Du nun nicht mehr raus glümchen :lol: Aber Du hast ja auch Zeit.
LG queeny
Bild
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
glümchen
Schattenbezwinger

15. Mär 2021, 14:54

Hallo :)

danke für das nette Feedback, freut mich, daß es euch so gut gefallen hat :) Dann wollen wir doch mal sehen, wie es weiter gehen könnte ;)

Die letzten Buchungsdaten sind gestern Abend bei mir eingetrudelt und die Liste geht heut noch an den Support :)

einen schönen Start in die neue Woche :)
Glümchen

Tante Edith: die Liste wurde soeben an den Support geschickt. :)
Bild
glümchen
Schattenbezwinger

17. Mär 2021, 19:41

Hallo :)

Für alle Ungeduldigen, die auf ihre Belohnungen warten....

Ich habe heute die Bestätigung bekommen, daß die am Montag verschickte Liste heute gut beim Support angekommen ist.
Chupa wird die Belohnungen voraussichtlich am kommenden Wochenende buchen.

Einen schönen Abend noch
Glümchen :)
Bild
Antworten