Frage zur neuen GartenMeisterschaft

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
pinkpanter
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 5. Feb 2020, 04:54

11. Feb 2021, 13:22

Danke für die Schnelle Antwort Lumi :D

Aber was tun wenn der Wassergarten voll ist. Es springt immer ins Wassergarten und ich Pflanzen gerne in den Anderen Gärten :x
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

11. Feb 2021, 13:24

Die Pflanze ist dann im 'rechten Teil' des Inventars markiert .. d.h. Du kannst ganz einfach in einen anderen Garten gehen und kannst sie dann pflanzen :-)

Beispiel:
Hier auf die Kiste klicken
Bild

und dann siehst Du sie hier (egal in welchen Garten Du gehst) markiert
Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
pinkpanter
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 5. Feb 2020, 04:54

14. Feb 2021, 15:08

Noch ne Kurze Frage zum Extra Slot für die Braurerei

habe für die Gartenmeisterschaf Windpulver 2 am brauen. Kann man das überhaupt noch abholen?
Die GM läüft noch 50 minuten und mein Pulverchen über 2 Std :oops:
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

14. Feb 2021, 16:14

wie ist es für dein Pülverchen ausgegangen?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

14. Feb 2021, 20:32

Habe das auch ausprobiert und ja es braut zu Ende und dann verschwindet der Zusatzplatz. Sehr fein :D

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

6. Mai 2021, 13:59

Warum werden die Brauereitränke so unterschiedlich "belohnt"?
Beispiel: 1 mal Lichttrank8 ergab um die 100 Blätter (weiß ich nicht mehr genau, ich glaube ca. 95) und 1mal Windpulver2 ergeben 105 Blätter!
Beim Lichttrank 2 wurden doch viel mehr hochwertige Zutaten benötigt!
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

6. Mai 2021, 23:42

Ich meinte natürlich: Beim Lichttrank 8 wurden doch viel mehr hochwertige Zutaten benötigt!
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

16. Mai 2021, 19:24

Hallo,

bei uns sieht man nicht den Namen des vom Schatten befallenen. Man kann ihn schon schemenhaft sehen aber weiß immer noch nicht wer es ist. 1. Stufe ist geschafft.

Danke
VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

16. Mai 2021, 19:53

Ah vielen Dank daran habe ich nicht gedacht. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid. :)

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

27. Mai 2021, 15:24

Huhu,
mal ne Frage zur Gartenmeisterschaft,
wenn ich im Urlaubsmodus bin, werde ich dann trotzdem runter gestuft, wenn ich nicht mit mache?
LieGrü
Icefairy
mfg Icefairy
Gesperrt