Neuer Klee

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

11. Nov 2020, 08:17

Guten Morgen,

die neue Darstellung des Klees (zumindest wenn Pflanzen angekleet sind) finde ich sehr gut, da er nun deutlicher zu erkennen ist!

Nur wenn eine Pflanze markiert ist, ist es teilweise recht schlecht zu sehen, da es doch recht unscheinbar wirkt.

Gerade mal ein Vergleich:
Bild

Hier z.B. fällt es kaum auf:
Bild

Könnte man die farblich wieder deutlicher erkennbar machen ? D.h. wieder eine hervorstechendere Farbe ?
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

12. Nov 2020, 11:16

Hallo Lumi,

ich leite das weiter, danke für Dein Feedback :)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

12. Nov 2020, 12:23

Vielen Dank Eddard :-)

Ich hätte noch etwas dazu, wobei das eher in die Abteilung Fehler gehört:
Bild
Die 1 irritiert bei den Bäumen, die gesperrt sind, ein wenig. Denn entweder man kann ihn einmal bekleen oder er ist gesperrt ;-)
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

16. Nov 2020, 16:24

ich find das neue System auch super - fehlt nur dass man zum nächsten Garten weitergeleitet wird, wenn im ersten alle Pflanzen gesperrt wurden
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

16. Nov 2020, 16:29

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Auch wenn ein Teil bekleet werden konnte und der Rest gesperrt ist, geht es nicht automatisch in den nächsten Garten.
Internette Grüße
Bild
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

16. Nov 2020, 21:13

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, WARUM einige Pflanzen oder Bäume gesperrt werden (können...sollen...müssen...)???
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

16. Nov 2020, 21:15

Warum man das macht bleibt, denke ich, jedem selbst überlassen. Es geht hierbei nur darum, dass die Technik nicht richtig funktioniert.
Internette Grüße
Bild
Gesperrt