Buch der Ziele

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

11. Jul 2020, 22:54

ChupaChups hat geschrieben:Hallo lydia788,

das liegt daran, dass Du die benötigte Gartenstufe noch nicht erreicht hast. Wenn Dein Garten auf dieser Stufe ist, kannst Du die Pflanze ins Buch der Ziele nehmen.
Nabend.. aber des völliger Quatsch, Chupa, was du da schreibst.. Man kann, egal welche Pflanze ins Buch nehmen.. Gartenstufe wird dann als noch nicht erreicht angezeigt.

Hier gehts soweit ich das verstanden habe ums Bugusing am Tag des Update bei der Userin..

Jm2C
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

13. Jul 2020, 23:03

ChupaChups hat geschrieben:nein Lemuria, Lydia bekommt die Pflanze nicht ins Buch der Ziele.
Früher konnte man das über den Shop machen. Und das geht nicht, da die kleine Zielscheibe nicht dort ist.
sorry aber.. ich diskutiere hier nicht...denn seit wann bekommt man vom support bescheid, das man eine Pflanze nicht freischalten kann.. Chupa..

ergo gehts doch um s bugusing.. für mich ist das Thema nun durch..

und.. man kann immer noch .. auch wenn man das Gartenlevel nicht erreicht hat.. Pflanzen ins Buch eintragen..

denn genau dafür ist das Buch ja da :o
Bild
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

14. Jul 2020, 13:52

Auf welches Blatt klickst du Chupa?
Das mach ich anders, in der Brauerei auf die Inventarkiste klicken, Pflanze raussuchen und die Zielscheibe klicken, schon ist es im Buch. Das gilt nur für Pflanzen, die noch nicht freigeschaltet sind, die anderen, schon freigeschalteten Pflanzen bekommt man nicht mehr ins Buch :)
LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

14. Jul 2020, 16:15

Amy Lou hat geschrieben:Auf welches Blatt klickst du Chupa?
Das mach ich anders, in der Brauerei auf die Inventarkiste klicken, Pflanze raussuchen und die Zielscheibe klicken, schon ist es im Buch. Das gilt nur für Pflanzen, die noch nicht freigeschaltet sind, die anderen, schon freigeschalteten Pflanzen bekommt man nicht mehr ins Buch :)
LG
Amy
Genauso mache ich das auch schon immer und funktioniert einwandfrei! In meinem Buch stehen im Moment nur Pflanzen, die ich aufgrund des mangelnden Gartenlevels noch nicht freischalten kann.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
lydia788
Schrei Blubber
Beiträge: 55
Registriert: 17. Apr 2015, 10:32

15. Jul 2020, 18:27

Vielen Dank Chupa Chups ,ich habe meine Pflanze im Buch der Ziele.
Lg. Lydia
Orkfan
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2020, 20:05

5. Nov 2020, 00:41

Die neuen -klammheimlich geänderten- Anforderungen zum Gartenleveln werden nicht in's BdZ übernommen (beide Welten) dort erscheinen immer noch die alten Werte; auch wenn man diese entfernt hat und neu bei Gärtner aufnimmt.
In derr FAQ und in der WIKI stehen auch nur die alten Werte.
Könnten diese Fehler bald behoben werden ?? :(
Spiele in beiden Welten als bruhmill, ID 83592
Orkfan
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2020, 20:05

5. Nov 2020, 16:59

Hallo Chupa,
Beispiel von Regenbogen:
Tatsächlich gefordert (SA+MI)
Wassergarten 8
7 Lichtkraut 3, 7 Windpulver 3, 819 Azurrischen, 819 Rubinrisch
Felsgarten 4
6 x Wasserkraut 3, 5 x Lichtpulver 3, 4 x Feuerkraut 4, 504 Windglocken
Honiggarten 3
10 Lichtpulver 2, 3 Lichttrank 4, 5 Wasserpulver 3, 378 Nebelranken

Eingetragen (und Wiki/FAQ)
WG: 10/10/1300/1300
FG: 8/7/6/800
HG: 15/4/7/600

Auf Lotus war es in Prinzip das gleiche (bei anderen Gartenleveln ... hab ich mir nicht notiert).

Wann die Anforderungen genau geändert wurden, kann ich nicht sagen. Ich vermute beim letzten Update.
Danke für die schnelle Reaktion :D
Spiele in beiden Welten als bruhmill, ID 83592
Orkfan
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2020, 20:05

5. Nov 2020, 17:58

FAQ/WIKI und die Bucheinträge sind identisch. Aber der Gärtner hat gestern und am Samstag die genannten Mengen gefordert. -Ich hab leider keine Screenshots gemacht. Im Spiel bin ich bruhmill.
Spiele in beiden Welten als bruhmill, ID 83592
Orkfan
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2020, 20:05

7. Nov 2020, 05:28

Ich wollte erreichen, dass die Diskrepanz zwischen der tatsächlichen Forderung des Gärtners und der Eintragung im BdZ besaeitigt wird. Siehe Bilder
https://imgur.com/a/VYxsBaG
Orkfan
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2020, 20:05

7. Nov 2020, 15:01

Chupa, hast du dir meine Screenshots angesehen ??? - Oder selbst ausprobiert?

ZB. WG 8 : Kräuter/Pulver: 7 statt 10 in der FAQ/BdZ; Pflanzen 832 statt 1300

Ich fürchte, dass ist wieder so eine Hintergrundänderung, von der noch nicht mal die Mod's informiert wurden. - So wie diese: viewtopic.php?f=18&t=4102&start=60#p37044 :roll:
Spiele in beiden Welten als bruhmill, ID 83592
Gesperrt