große und kleine Bonus-Pakete

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Gini82
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 11. Aug 2019, 18:02

3. Jul 2020, 20:46

Wie kann es ein, dass Spielfreunde von mir wesentlich bessere Bonuspakete angeboten bekommen als ich?
Z.B. lautet mein Angebot 400 SR und ein kl. Herzkirschbaum für 4.99
Bei einer Bekannten 640 SR und 2kl. Einhörner auch für 4,99.
So ein tolles Angebot hatte ich noch nie, solange ich spiele
und das finde ich ziemlich unfair und ungerecht!

Es gab dazu lang vor meiner Zeit diverse Threads die alle geschlossen sind. Eine wirklich aufschlussreiche Aussage ist nicht zu finden.
Meine Frage: Woran liegt das????
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

3. Jul 2020, 20:54

Ich habe mal für Gini ein neues Thema geöffnet ;)
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

3. Jul 2020, 23:09

Gini82 hat geschrieben:Wie kann es ein, dass Spielfreunde von mir wesentlich bessere Bonuspakete angeboten bekommen als ich?
Z.B. lautet mein Angebot 400 SR und ein kl. Herzkirschbaum für 4.99
Bei einer Bekannten 640 SR und 2kl. Einhörner auch für 4,99.
So ein tolles Angebot hatte ich noch nie, solange ich spiele
und das finde ich ziemlich unfair und ungerecht!

Es gab dazu lang vor meiner Zeit diverse Threads die alle geschlossen sind. Eine wirklich aufschlussreiche Aussage ist nicht zu finden.
Meine Frage: Woran liegt das????
Tja Gini, eine häufig gestellte Frage so oder ähnlich hat man hier im Laufe der Jahre schon in verschiedenen Threads gesehen, aber leider wurden diese allesamt nie wirklich logisch und plausibel erklärt. Naja, warten wir ab, ob du mit deiner vielleicht mehr Glück hast, als nur eine Antwort im ähnlich klingenden Wortlaut, dass es nach bestimmten Formeln/Voraussetzungen/Berechnungen etc. geht, worauf aber niemand Einfluss hat ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

8. Jul 2020, 11:17

Stimmt genau, ich kann Mel nur zitieren, da uns dazu keine Informationen vorliegen, außer das was Mel schon sagte.
Es tut mir Leid, Gini, ich bin sicher, dass Du auch mit der Zeit ein tolles Paket angeboten bekommst. :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

9. Jul 2020, 12:12

also ich habe festgestellt, dass die Angebote immer besser werden, solange ich sie nicht annehmen. Wenn ich dann aber auf 1 Welt etwas kaufe, z.b. DE1, dann fangen auf allen Welten die Pakete wieder beim schlechtesten an. Es dauert wirklich mehrere Monate, bis das beste Paket kommt. Man sollte also eher etwas sparen und dann ein großes Paket kaufen, als viele kleine
Ist meine Erfahrung
mfg Icefairy
Gini82
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 11. Aug 2019, 18:02

12. Jul 2020, 12:11

Danke für euer Feedback. :D
Ich habe so einige PN erhalten, da hätte ich mir gewünscht, dass die Mitteilungen auch hier gepostet worden wären.
Aus meiner FL Liste sind auch so einige absolut genervt, da sich die Angebote seit Monaten eben nicht ändern.
Die Aussagen sind ziemlich identisch. Die Angebote sollen angeblich mit der Zeit wechseln?!?
Seit August 2019 spiele ich, seit dieser Zeit habe ich immer das gleiche Angebot erhalten, jedes Angebot mit einem Screenshot festgehalten.
Für 4,99€ 400 SR und ein kl.Kirschbaum.
Also wenn sich in 11 Monaten Spielzeit nicht ein einziges Mal das Angebot geändert hat, von was für einen Zeitraum reden wir hier?
Das Angebot meiner Freundin ist auch immer das gleiche, allerdings wesentlich besser, für 4,99 640 SR und 2 kleine Einhörner.
Da fühle ich mich als Spieler 2. Klasse und total vera..........! :oops:
Mein Fazit: Sollte ich in naher Zukunft kein bessseres Angebot erhalten, hat sich das Spiel für mich erledigt.
So eine ungerechte Behandlung werde ich auf sicher nicht unterstützen! Da gibt es doch wirklich ne Menge andere Spiele.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. ;)
Viele Grüße, Gini

Nachtrag: Habe heute das turnusmäßige Angebot erhalten, natürlich zu den alt bekannten Konditionen. :ugeek:

P.s. ich spiele nur in der Regenbogenwelt
Gini82
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 11. Aug 2019, 18:02

12. Jul 2020, 20:49

-Dog- hat geschrieben:
Gini82 hat geschrieben:Danke für euer Feedback. :D
Ich habe so einige PN erhalten, da hätte ich mir gewünscht, dass die Mitteilungen auch hier gepostet worden wären.
Aus meiner FL Liste sind auch so einige absolut genervt, da sich die Angebote seit Monaten eben nicht ändern.
Die Aussagen sind ziemlich identisch. Die Angebote sollen angeblich mit der Zeit wechseln?!?
Seit August 2019 spiele ich, seit dieser Zeit habe ich immer das gleiche Angebot erhalten, jedes Angebot mit einem Screenshot festgehalten.
Für 4,99€ 400 SR und ein kl.Kirschbaum.
Also wenn sich in 11 Monaten Spielzeit nicht ein einziges Mal das Angebot geändert hat, von was für einen Zeitraum reden wir hier?
Das Angebot meiner Freundin ist auch immer das gleiche, allerdings wesentlich besser, für 4,99 640 SR und 2 kleine Einhörner.
Da fühle ich mich als Spieler 2. Klasse und total vera..........! :oops:
Mein Fazit: Sollte ich in naher Zukunft kein bessseres Angebot erhalten, hat sich das Spiel für mich erledigt.
So eine ungerechte Behandlung werde ich auf sicher nicht unterstützen! Da gibt es doch wirklich ne Menge andere Spiele.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. ;)
Viele Grüße, Gini

Nachtrag: Habe heute das turnusmäßige Angebot erhalten, natürlich zu den alt bekannten Konditionen. :ugeek:

P.s. ich spiele nur in der Regenbogenwelt

Von der Drohung das Spiel zu verlassen kommen auch keine anderen Angebote und in anderen Games ist es das gleiche Prinzip. Ist halt wie im realen Leben auch, wer besonders oft und teuer kauft bekommt die besten Rabatte. ;)
Deine Antwort macht nicht viel Sinn. Meine Freundin (spielt seit Juli 2019 ) hat bis jetzt 4,99 € ausgegeben. Nach deiner Meinung, dürfte sie ja nur die kleinsten Angebote erhalten.
Ich kenne einige Spiele aber das es so ungleiche, einseitige Angebote gibt, hab ich noch nicht erlebt.
Ich drohe nicht, damit ich ein besseres Angebot erhalte. Bis Oktober gehen meine Ernthelfer, habe ich bis dahin kein besseres Angebot, höre ich auf.
Da, wie ich schon erwähnte so ein 2 Klassensystem sicherlich nicht unterstütze.
Gini82
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 11. Aug 2019, 18:02

17. Jul 2020, 23:14

ChupaChups hat geschrieben:Gini, dann soll sich Deine Freundin/Bekannte bitte bei uns Melden, dann schauen wir nach, wann sie genau das letzte Angebot erhalten hat.

Hier im Forum geben wir keine Auskünfte!
Hallo ChupaChups,

warum sollte meine Freundin sich melden? Die hat doch das große Glück und erhält seit Spielbeginn dass
tolle Angebot für 640 SR und 2 kleine Einhörner 4,99 Euro. Sie hat lediglich einmal das Angebot in Anspruch genommen.

Um Auskünfte habe ich nicht gebeten.

Nach wie vor möchte ich gerne den Zeitraum erfahren, in welchem Zyklus sich die Angebote angeblich ändern.
Seit 08/2019 spiele ich und erhalte in einem ca. 14 tägigem Zeitraum immer das gleiche Angebot. Für 4,99€ 400 SR und ein kl.Kirschbaum.
Habe gerade am 12.7.2020 wieder dieses Angebot erhalten.
Anfangs habe ich ein paar mal das Angebot angenommen, bis ich gemerkt habe, dass es einige, viele Spieler gibt,
die ein wesentlich besseres Angebot erhalten.
Generell bin ich gerne bereit ein Spiel mit Echtgeld zu unterstützen aber so werde ich keinen Cent mehr ausgeben.

So und jetzt ist auch genug mit dieser Thematik, da es ohnehin keine vernünftige, plausible Antwort darauf gibt.
Auch in den alten Threads, gab es doch nur wischi - waschi Aussagen dazu.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße, Gini
Gesperrt