Login Probleme / Störung im Spiel

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

30. Jun 2020, 22:14

Bild

echt schade und ärgerlich

Mein e-mail habe ich entfernt.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

30. Jun 2020, 22:14

die Technik ist bereits informiert und sucht die Ursache
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

30. Jun 2020, 22:41

Die Uhrzeit hier stimmt auch nicht da fehlt ne Stunde.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

30. Jun 2020, 22:45

Hi,
geht immer noch nicht.
Blödes Gefühl mit leeren Feldern und Gartenmeisterschaft ins Bett zu gehen.
Schade.
Skydancer
Saugkrake
Beiträge: 19
Registriert: 15. Dez 2018, 17:05

30. Jun 2020, 22:45

Ich hatte das Problem gestern einmal, jetzt komme ich überhautp nicht mehr ins Spiel. Es bietet mir an, einen neuen Namen auszuwählen. Gestern zeigte es an, dass der Name vergeben ist, später kam ich dann doch ins Spiel. Jetzt zeigt er selbst das nicht mehr an. Ein Login-Fenster kommt nicht. Was kann ich tun?
LG
Skydancer
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

1. Jul 2020, 00:10

so... jetzt hats mich aus dem Spiel geworfen und beim Login-Versuch bekomme auch ich "No Api Response".


Einen Versuch kurz darauf später gings wieder - aber irgendwas scheint also immer noch nicht ganz zu passen.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

1. Jul 2020, 00:28

Mory hat geschrieben:so... jetzt hats mich aus dem Spiel geworfen und beim Login-Versuch bekomme auch ich "No Api Response".


Einen Versuch kurz darauf später gings wieder - aber irgendwas scheint also immer noch nicht ganz zu passen.
viewtopic.php?f=11&t=4160
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
Sarragossa
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 5. Feb 2020, 23:31

1. Jul 2020, 06:05

Das macht echt keinen Spaß mehr - ich schau mir nach was anderem.
Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

1. Jul 2020, 09:25

Hi,
es wäre schön wenn Ihr das langfristig so schnell , wie möglich in den Griff bekommt.

Das macht kein Spaß mehr.
Mir fehlt schon eine ganze Nacht und jetzt sind Kurzeitpflanzen gefragt gewesen und fertig und kein Login und dann muss ich arbeiten und abends komme ich dann wieder nicht rein oder was?
Und kein Fortschritt für mich - kein Spielspaß.

Und ich finde es auch komisch , das sich hier keiner äußert (Urlaubszeit)?
LG Larytta
Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

1. Jul 2020, 09:28

Achso und ich habe Chrome, Mozilla, edge uvm. probiert. Anderes Land auch. Geht Alles nicht!!!
Antworten