Events 2020

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

15. Jun 2020, 17:24

Vielen Dank, das ist lieb von Euch <3
Mal gucken, was sich da machen lässt ;)


schönen Start in die neue Woche
Glümchen :)


Tante Edith:
Die Liste ist soeben an den Support gegangen :)
Bild
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

16. Jun 2020, 20:06

Hallo liebe Rätselfreaks,

Glümchen hat Euch informiert, dass sie uns die Buchungslisten zugesendet hat.

Momentan gibt es jedoch technische Herausforderungen, die uns den Zugriff auf Eure Tickets allgemein nicht ermöglichen.
Das bedeutet, dass wir momentan auch nicht an die Buchungslisten von Glümchen kommen.
Da versuchen wir jedoch eine andere Lösung zu finden, damit ihr nicht so lange auf Eure Belohnungen vom Event warten müsst.

Wir bitten Euch also um etwas Geduld und sagen Danke für Euer Verständnis.

Allen einen angenehmen Abend
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Morgenstern21
Schreck Glubschi
Beiträge: 102
Registriert: 13. Sep 2016, 18:30

17. Jun 2020, 13:04

Vielen Dank für das Event und die Belohnungen sind auch angekommen, Danke ;)
LG Morgenstern
Morgenstern21
Lotuswelt
ID 11083
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

17. Jun 2020, 13:12

Das freut mich :)
Bild
Benutzeravatar
Aranel
Drachenspinne
Beiträge: 43
Registriert: 4. Feb 2020, 12:55

17. Jun 2020, 15:09

Hallöchen,
vielen Dank für die interessanten Rätsel und die reichliche Belohnung,ich hab mich riesisg gefreut :D
LG Aranel
Liebe Grüsse Aranel :)
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 257
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

17. Jun 2020, 16:28

Hallo,

meine Frau (Evelyn77) und ich danken auch für das tolle Event, aber eine Frage hab ich: Wieso haben wir nicht die volle Belohnung bekommen, haben alles richtig erraten???
Bild
Benutzeravatar
Morgensternchen
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 30. Nov 2019, 23:30

17. Jun 2020, 16:50

Hallo,
auch von mir vielen Dank für das tolle Event, aber ich frage mich warum ich nur die 297 Energie bekommen hab,
obwohl ich laut Auflösung alles richtig geraten habe ??
Könnte da bitte nochmal jemand drüber schauen?

LG Morgensternchen
Regenbogenwelt
ID: 73468
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

17. Jun 2020, 18:24

So, ihr Rätselfreunde,

nun ist es soweit.

Alle Buchungen wurden jetzt veranlasst.

Ich hatte Euch schon 2 Mal darüber informiert, dass die Belohnungen zeitversetzt bei euch ankommen.
Das hängt aber mit unserer "Buchungstechnik" zusammen, weil wir es uns damit etwas leichter machen.

Und so, wie ChupaChups bereits geschrieben hat, dass sich generell ein Moderator im Forum meldet um den Abschluss der Buchungen bekannt zu geben, sollte auch jeder Teilnehmer die entsprechende Geduld aufbringen und diese Information abwarten.

Auch Glümchen möchte ich Danke sagen für ihr tolles Event. Es war eine gute Zusammenarbeit mit ihr.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen Euch viel Freude bei der Ausgabe eurer Belohnungen.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

17. Jun 2020, 20:50

Baerchen_11 hat geschrieben:Hallo,

meine Frau (Evelyn77) und ich danken auch für das tolle Event, aber eine Frage hab ich: Wieso haben wir nicht die volle Belohnung bekommen, haben alles richtig erraten???
Hallo Bärchen.
Du und deine Frau hatten einen Fehler. Und zwar diesen hier:

Bild

Es wurde nach einer Baumfrucht (Sternbanane) gefragt, da ist Sternenbaum die falsche Lösung, tut mir leid.

Sionon hat geschrieben:
Auch Glümchen möchte ich Danke sagen für ihr tolles Event. Es war eine gute Zusammenarbeit mit ihr.
Sehr gern, Sionon. Mir hat es auch viel Spaß gemacht und trotz Ticketproblemen hat ja doch noch alles gut geklappt :) Vielen Dank und schön, daß alles so gut gelaufen ist. :)
Bild
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

17. Jun 2020, 21:48

So liebe Rätselfreunde,

diesen Thread werde ich jetzt wieder abschließen.

Sofern es noch Diskussionsbedarf gibt, bitte über den Thread "Glümchens Event", damit es hier etwas übersichtlicher bleibt.

Habt alle einen angenehmen Abend.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Antworten