Frage zu den Freundesmonstern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

26. Mär 2020, 13:12

Um das Thema noch einmal kurz aufzugreifen (zuletzt im Januar kurz angefragt):

ist es denn wirklich so ein enormer Aufwand, dass so zu programmieren, dass das Freundesmonster mit dem 9. Schlag mit Klee auch direkt ganz verschwindet und nicht noch dieser "Nullnummerschlag" folgen muss? Es passiert nachwievor, dass die leere Monsterhülle in den Gärten stehen bleibt, ohne Sinn und Zweck ja schlussendlich, denn es bekommt ja derjenige das Obst und den Erfolg, dem der Garten gehört.

Es hat sich da leider nichts geändert und immer wieder stehen irgendwo die leeren Hülle der Freundesmonster in den Gärten rum. Jetzt habt ihr das nun schon geändert, dass die Punkte und das Obst auch wirklich dem Gartenbesitzer gebucht werden, warum dann nicht auch gleich das komplett erledigen, damit das Thema auch ein für alle mal erledigt ist und abgehakt werden kann?
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

26. Mär 2020, 16:30

Huhu Chupa,

das wollte Eddard auch schon weiterleiten ..

viewtopic.php?p=33686#p33686
Eddard hat geschrieben:Stimmt, das erübrigt sich eigentlich damit. Ich leite es weiter, danke Dir.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Scheint nicht viel gebracht zu haben Bild

Grüblerische Grüße
Lumi
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

26. Mär 2020, 17:15

Vielen Dank Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

18. Sep 2020, 11:57

Hallo,

um das hier noch einmal hervorzukramen, darf man hier bitte noch einmal nachfragen, wie denn nun der Stand der Dinge ist? Bevor das Thema unerledigt in den Tiefen des Archivs verschwindet und man es nicht mehr wiederfindet.
Es häuft sich wieder im Spiel, dass die leeren Monsterhüllen in den Gärten stehen bleiben. Kann sich denn da bitte mal jemand von der Technik dazu äußern, ob der Aufwand nun wirklich so enorm ist, dass man das nicht bei einem der folgenden updates einplanen kann, lange genug offen steht es ja nun.

viewtopic.php?p=33686#p33686
viewtopic.php?f=19&t=4007

Danke!
Gruß
Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

18. Sep 2020, 23:09

Hallo Mel,
du hast natürlich Recht damit, hier nachzuhaken.
Wir hatten im Team darüber gesprochen, und die Techniker wollten sich das Freundesmonster auch ansehen... dann kamen die Probleme mit dem Server und der Umzug und das Monster hatte seine Priorität verloren. Leider wurde es nicht erneut auf die Prioritätenliste gesetzt. Dafür kann ich mich nur entschuldigen und das Problem in Erinnerung bringen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld. Ich weiß, das wird häufig von euch verlangt

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Gesperrt