Fehlerhaft Anzeige beim Kleen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

5. Mär 2020, 20:13

Hallo,

mir ist heute aufgefallen das die Anzeige irgendwie nicht korrekt ist. Siehe roter Kasten neben dem Feuerpilzsymbol oben links.

Bild
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

5. Mär 2020, 20:34

Huhu,

was soll an der Anzeige denn falsch sein Oo ?

Feuerpilz = 2h = 2 Klee
Bild
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

6. Mär 2020, 07:36

Hallo Glümchen,

der Pilz dessen Anzeige dort zu sehen ist, war bereits gekleet. In der Anzeige steht -2 mal kleen
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

6. Mär 2020, 08:36

Moin zusammen,

vorab mal.. dieser Thread verlangt für mich wieder mal, das die Welten nun endgültig getrennt werden im Chat und auch Forum, denn der Feuerpilz braucht auf Lotus 4 Std- also 3 Klee.... und nicht jeder schaut auf einen evtl vorhandenen Banner der Users hier..
Das ist verwirrend :roll:

Zum Thema :

in der Anzeige im roten Kästchen steht vor der 2 ein Minus (-), das ist wohl die gemeinte Fehlanzeige ;)
Bild
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

6. Mär 2020, 11:16

genau das meinte ich
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

6. Mär 2020, 11:17

Huhu

ja, jetzt hab ich das mit dem "-" davor auch gesehen. Ok, ich dachte, es ging um die Zeit an sich.

Da muss ich Lemuria recht geben, man kommt durcheinander und das Forum ist hier teils auch unübersichtlich.
Nicht jeder, der helfen will, kann helfen, weil er nicht auf RB spielt.
Bild
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

6. Mär 2020, 12:52

Kann ich verstehen. Dachte es würde ausreichen das in der Signatur Regenbogenwelt steht. Mein Fehler
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

6. Mär 2020, 13:19

SunNRW hat geschrieben:Hallo,

mir ist heute aufgefallen das die Anzeige irgendwie nicht korrekt ist. Siehe roter Kasten neben dem Feuerpilzsymbol oben links.

Bild
Man kann immer noch danach gehen, pro Stunde 1 Klee bis maximal 4 Klee, unter 1 Stunde ist auch 1 Klee.
Der Feuerpilz braucht nur noch 2 Stunden anstatt 4 und deshalb braucht er auch nur 2 Klee anstatt 4.
Entsprechend hat er auch weniger XP, aber die Pflanzen fallen ja nicht so schwer ins Gewicht bei den XP, also kann man das gut verschmerzen.
Ebenso wurden die Marktpreise angepasst. Das bezieht sich natürlich nur auf Regenbogen durch die Zeitverkürzungen.
BildBild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

6. Mär 2020, 13:31

Wie ja schon geklärt wurde, geht es ja nicht um die Zeit und den benötigten Klee, sondern darum, daß die Anzeige mit einem "-" vor den 2 Stunden versehen ist. ;)

Mir ist aber aufgefallen, daß neben dem Zauberstab ein Pilz noch unbekleet ist. Vlt hing das System etwas und "meinte" mit der Anzeige diesen unbekleeten Pilz.

Bild
Bild
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

6. Mär 2020, 14:46

Habe nochmal nachgesehen. Der Garten war fertig gekleet also kanns daran nicht liegen. (Siehe Text unten)

Bild
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Gesperrt